Premium Pedalsatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn es ja nur um sich melden ginge. Abseits dieser Anfrage zu den Pedalen habe ich bestimmt 10 mal um ein Angebot für Winterkompletträder gebeten unter anderem auch live vor Ort in der Filiale. Erhalten habe ich bis heute nichts. Die Räder habe ich mittlerweile im Netz bestellt.

""
    • Das is natürlich schon mühsam... X(
      Gibt offensichtlich sehr viele Händler die noch nicht begriffen haben wer der Kunde ist und auch kein Interesse haben Geld zu verdienen...
      Ich wollte meine Ganzjahresreifen auch schon im Netz bestellen, aber siehe da, mein Händler hat mir dann doch noch ein Angebot gemacht.
      Ist zwar vielleicht ein bisschen teurer als online, ich muss mich aber um nix kümmern und bekomm mein Wagl fix fertig mit den Reifen die ich möchte!
      Apropos: hab demnächst 4 neue Michelin Sommerreifen abzugeben :D

• Ich habe jetzt welche gefunden über die Bucht für 15 Dollar mit kostenlosen Versand. Haben die gleichen Teilenummern wie aus Beitrag 11 geschrieben. Hab Sie mir für umgerechnet 13.07 Euro bestellt. Wenn es die sind, ist es ein Schnäppchen.

Werde berichten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SGIQ ()

• Nein kein Einzelstück, aber fast ausverkauft. Ihr müsst eine Telefonnummer hinterlassen bei der Bestellung! Steht auch so in der Beschreibung.

rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F142898015899

Und die große , da bin ich mir aber nicht sicher mit dem befestigen...und leider kein Versand nach Europa.

rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F302743342028

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SGIQ ()

• Toasty schrieb:

Im Mazdaforum gab es mal jmd, der die Fußstütze aus Edelstahl angefertigt hat mit verschiedenen Aussparungen (CX3 MX5 usw)
      Wenn hier ein Bedarf wäre, könnte ich mal nachfragen, ob er sowas noch anfertigen kann. Die waren damals aus 3mm V2A gelasert und wurden mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt oder mit 4 Schrauben in den Teppich geschraubt.
      War preislich glaube um die 30€.

Gerade gefunden ebay.com/itm/263058550253
      Diese aus der Bucht habe ich seit ca.8 Moaten drauf. Sind zum aufstecken auf die Pedale. Sehr gute Qualität.

IONIQ Hybrid Style Iron Grey
      Bestellt 27.01.2018----------->wartend............09.04.2018 Ihr Auto kommt ja Irgendwann!(Aussage Händler) ;( ................... :rolleyes:
      Übergabetermin 03.07.2018 8o8o8o:thumbsup: