Plugin Handbuch

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile ist es Tag zwei nach der Bestellung und mir kam so der Gedanke, dass man ja in der viel zu langen Wartezeit schonmal das Handbuch des Plugin auswendig lernen könnte. Weiß hier jemand, ob und wo es das als legalen Download gibt?


    lg
    b

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Auf der Internetseite von Hyundai im Bereich Service/Downloads, meine ich ... leider nicht auf der Version für mobile Entgeräte... da funktionieren auch die im Forum hinterlegten Links nicht.


    Du kannst auch die Hyundai Service App runterladen... da sind alle Handbücher abrufbar

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ich muss Tomaten auf den Augen haben. Auf der Hyundai Seite gibt es entweder keinen Downloadbereich, oder ich sehe ihn einfach nicht :/
    Bin am Rechner, nicht mobil.



    Edit: Mit der App auf dem Fon konnte ich die Anleitung laden. Danke dir Clemens :)


    lg
    b

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

    Einmal editiert, zuletzt von berndroid ()

  • Guten Morgen


    Hier ein Link in eine große Datenbank mit jede Menge Bedienungsanleitungen, auch vom Hyundai IONIQ Hybrid.


    https://carmanuals2.com/get/hy…-betriebsanleitung-104635


    Hier noch eine englische Ausführung für den Plug-In.


    https://issuu.com/hyundainorwa…ug-in?e=27541921/50085523


    Schönen Tag

    IONIQ "Classic" PlugIn von 09.2017 bis 08.2020, IONIQ "Classic" Electric ab 09.2020 (Modelljahr 2020, also FL)

    3 Mal editiert, zuletzt von thomas.b ()