Abholung Ioniq - welche kleinen Extras gab es ohne Aufpreis

  • Hallo,
    es haben ja schon einige ihre Ioniqs bekommen und fahren damit umher. Was habt Ihr vom Händler zusaätzlich bei der Abholung bekommen? Bei mir wird es ein voller Tank, Wunschkennzeichen und das First-Aid-Kit sein. Natürlich auch die Fußmatten. Was habt Ihr so bekommen?


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km

  • - Fußmatten (mit gesticktem Autohauslogo); Schächtelchen mit Verbandskram, Dreieck, Warnweste; Flasche Sekt; Schlüsselband
    Wunschkennzeichen wäre drin gewesen, war mir aber egal.
    Tank war ca 1/8 voll, und ich hab innen dann noch ein bisschen nachgeputzt und ein paar Schutzfolien entfernt (aber wirklich erst beim unter-die-Sitze-kriechen entdeckt). Letzteres könnte aber auch daran liegen, dass ich den Ioniq dann auch ganz schnell haben wollte und zur Übergabe drängte.


    Volltanken vom Autohaus ist sicher charmant - und bei 40l auch nicht sooo teuer wie bei anderen Modellen - aber ich hab ja meinen alten auch nicht betankt vorm Abgeben. Ich finde es insgesamt ok.

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Ich habe nix dazu bekommen. Ist aber ok, da ich online mit sehr hohem Rabatt bestellt habe. Alles Weitere, was mir im Innenraum so gefällt, habe ich anderweitig gekauft. Und Fußmatten mit Logo vom Händler wollte ich dann auch nicht.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Na,das ist doch bei DEM geringen Verbrauch des Ioniq ne ganze Menge :D

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Bei mir gab's auch Velourmatten (auf Fahrerseite mit Händler-Logo), Schlüsselanhänger, Mäppchen für den Fahrzeugschein, einen guten Rotwein und weil es im Dezember war einen original Ioniq-Nikolauskalender mit Schokolade hinter den Türchen.


    Der Preis für den Ioniq war auch sehr gut, die Anmeldung mit Wunschkennzeichen wurde übernommen, mein alter i30 fair in Zahlung genommen und wenn ein Werkstatttermin ansteht bekomme ich einen kostenlosen Ersatzwagen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich bekomme die Fußmatten, Warndreieck, 1.Hilfekasten und Warnwesten umsonst ! :)

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Fußmatten mit Händlerlogo, Wunschkennzeichen, Zulassung, Verbandskasten, Warndreieck, Schlüsseletui, ca.30 Liter Sprit und einen großen Obstkorb. :)