Abholung Ioniq - welche kleinen Extras gab es ohne Aufpreis

  • Aus dem Obstkorb kannst du Sprit machen... :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Ich würde dich bitten, in diesem Forum das Wort " Diesel" nicht zu erwähnen ! Wir wollen doch sauber und nivauvoll in diesem Forum bleiben ! :D:D:D:D:D:D:D:D:D Deswegen fahren wir doch ....oder ich bald Hybrid !

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Wir haben unseren HEV gestern bestellt, und laut Verkäufer gibt's bei Abholung auch Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste und 30 Liter Sprit mit dazu ... zudem wird die Zulassung sowie das Wunschkennzeichen mit übernommen !


    War echt überrascht, so viele kleine "Extras" gab's bisher noch bei keiner anderen Marke ... :thumbsup:
    Unseren i40 hatten wir damals als EU-Import mit Tageszulassung bei einem Nicht-Hyundai-Händler gekauft, da gab's Fußmatten, nen Verbandskasten und nen Blumenstrauß dazu.
    Den Rest haben wir dann selber besorgt und mussten ihn selbst zulassen, aber dafür war der Wagen ja auch echt günstig :) .

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Ich habe ein Glas Wasser, ein Lederetui für die Zulassung und eins für den Schlüssel, Verbandskasten, Warndreieck, Warnwerste, Fußmatten (keine originalen) und einen absolut leeren Tank (8km Reichweite) erhalten.
    Der Wagen wurde frisch gewaschen und gereinigt, habe im dunkeln allerdings festgestellt dass ich die Scheiben nochmal putzen muss, alles total verschmiert.
    Ach ja, die Navisoftware ist die Version 9 von 2016, war wohl zu viel verlangt dass vor der Auslieferung überprüft wird ob sie noch aktuell ist und auf den neusten Stand gebracht wird.

    Hybrid (HEV) Style Modelljahr 2018

    3 Mal editiert, zuletzt von Hybride ()

  • Eine Tasse Kaffee, zwei Schlüsselanhänger, "Notfallpaket" mit Verbandkasten und Warndreieck, Händler-spezifische Fußmatten und ein fast leerer Tank...
    Gut vorbereitet war das Fahrzeug allerdings insgesamt nicht. Habe noch wochenlang immer wieder irgendwo Aufkleber und Abdeckfolien abgezogen.
    Und die Original-Scheibenwischerblätter sind qualitativ minderwertig.

    IONIQ HEV Premium (DE/MJ18) - Marina Blue Metallic - EZ 18.07.2018

  • Ich hab bekommen: Tank leer, Akku leer (dabei haben die direkt vor der Tür eine Ladesäule von den Stadtwerken. War zu dem Zeitpunkt noch das Laden umsonst)
    Kennzeichen habe ich auch selbst angebracht, da die nicht fähig waren Kleinere ohne ihre Werbetafeln zu montieren.
    Achso! 2-3 Wochen später hat mir Hyundai einen Ioniq Schlüsselanhänger geschickt :thumbsup:

  • Habe noch wochenlang immer wieder irgendwo Aufkleber und Abdeckfolien abgezogen.
    Und die Original-Scheibenwischerblätter sind qualitativ minderwertig.

    Folien habe ich auch noch ein paar entfernt, finde ich aber nicht schlimm. Ich packe gerne aus :D
    Beim Rückwärtsfahren war das Bild so bewölkt, also noch die Folie von der Kamera entfernt.
    Zu den Scheibenwischern kann ich noch nichts sagen.