Abholung Ioniq - welche kleinen Extras gab es ohne Aufpreis

  • Bei mir war fast alles inklusive, dafür hat der Händler aber auch kein Wort über meinen Gebrauchtwagen verloren, da wären ihm eh die Gesichtszüge entglitten. :P


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Mein Verkäufer war recht nett. Aber ich dachte auch, dass er uns mal anrufen würde, wie es uns so mit dem Auto ergeht?
    Verkauft und Vergessen?
    Stimmt nicht ganz. Ein Umfragebogen kam noch und dann noch Prospekte über die anderen Hyundai Autos.

    Ioniq Plug-In (PHEV) Style mit Schiebedach und in Blau seit 21.06.2018.

  • Stimmt nicht ganz. Ein Umfragebogen

    Kam bei mir auch. Habe den Händler auch nicht so gut beurteilt, man kann ja im Fragebogen ankreuzen, ob der Händler benachrichtigt werden soll. Und das habe ich verneint. Der Händler muß nicht alles wissen.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Heute war ja Übergabe, vom Autohaus habe Fußraumbeleuchtung vorne, Verbandskasten, Ladekantenschutz in schwarz und die Kofferraumwanne vom Ioniq sowie für 120 km Sprit bekommen. Fahzeugscheinetui in Schwarz Blau und einen neuen Hyundai Logo Metallanhänger. Frisch gewaschen und sowie Gummibärchen und Ioniq Malbücher für die 2 Kids.
    Hatte sogar noch 4 Tage ein Leihwagen bekommen da meiner letzte Woche wegging.

  • sowie für 120 km Sprit bekommen

    Bei deiner Formulierung dieses "Extras ohne Aufpreis" musste ich schmunzeln.


    Soll heißen es waren ca. 6 Liter im Tank, was reicht um direkt die nächste Tanke ansteuern zu können. :D


    War bei mir aber damals auch so.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • :D das hat gereicht um nach Hause zu kommen, 18 km weit. Anzeige war danach noch bei 112 km.
    Ich denke das es schon einiges war was ich obendrauf bekommen habe. Ist heutzutage ja eher nicht mehr so In bei den Autohäusern seine Kunden zu Pflegen. Von daher sehe ich das entspannt.

  • Also da kann man ja fast neidisch werden was du alles für den Preis erhalten hast.

    Ich finde das Facelift eigentlich ganz gelungen, insbesondere das man auch sieht das es eines ist gg. Dem „leichten“ Veränderungen zwischen 17 und 18er Modell. Da ich aber nicht selbst solange Warten wollte wenn das Facelift nach D kam und die Preise auch noch nicht herauszufinden waren habe ich mich für das aktuelle Entschieden. Auch weil ich meine ihn für 22900 günstig bekommen zu haben.Auf der Rechnung steht 30508.- Euro mit jeder Menge Rabatt vom Händler und Umweltprämie.

    Gut, die Umweltprämie müsste man fairerweise raus rechnen um vergleichen zu können.
    Aber wenn 120km Restreichweite, ich gehe mal davon aus dass das so im Tacho stand bei der Übergabe, 6 Liter im Tank entsprechen, dann dürfte ich bei der Abholung weniger als 0,5 Liter drin gehabt haben 8o

  • Ja stand 120 km Restreichweite. Damit fahre ich 4 Tage Auto . Hin und zurück zur Arbeit.
    4000 Euro Umweltprämie für ein Kauf eines Ioniq, dachte auch erst Dieselfahrzeuge bekommen diese wenn man seinen alten Inzahlung gibt. Oder ist das normal für den Ioniq?

    2 Mal editiert, zuletzt von SGIQ ()