Was würdet Ihr am Ioniq verbessern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MatzeH84 schrieb:

aktuell zeigt er ja nur, wo er gerne hinschalten würde, aber nicht, wo man ist
      Beim manuellen Schalten zeigt meiner das schon an.
      Mit der Anzeige, wo er gerne wäre, läßt sich doch ableiten, wo er gerade ist.
      ""

Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

(HEV Trend)

• MatzeH84 schrieb:

wenn schon der CD Schacht entfällt.
      =O=O=O

Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Und ich bin schockiert. Nicht über das fehlen des CD Schachtes, sondern dass ich es nicht mal bemerkt habe.
      Zeigt, welchen Stellenwert die CD noch hat.

- IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

• Jetzt musste ich lachen. Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich eben erstmal nachgesehen. Während der Heimfahrt musste ich die ganze Zeit grinsen, weil ich die CDs im Auto im Blick hatte die ich vom alten Auto umgepackt habe. :thumbsup: Das zum Thema Stellenwert

Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

• Als ich meinen Ioniq abgeholt habe, hab ich auch ein Gespräch zwischen Verkäufer und Interessiertem mitbekommen bei dem es um das Radio des Tucson ging. Der ältere Herr war auch ziemlich überrascht dass CDs offenbar schon überholt sind, der Händler meinte dazu nur, dass selbst USB-Sticks schon nicht mehr zeitgemäß wären weil immer mehr ihre Musik einfach streamen.
      Ich vermisse die CD eigentlich nicht, meine Musik hab ich in der Regel auf nem Stick im Auto.

• Dza schrieb:

der Händler meinte dazu nur, dass selbst USB-Sticks schon nicht mehr zeitgemäß wären weil immer mehr ihre Musik einfach streamen.
      Dann frag ich mich aber ernsthaft, warum es dann keinen SIM-Slot für Handy unabhängiges Surfen an Bord ist. Nein, ich will die CD nicht zurück, aber irgendwie finde ich es seltsam, bei einem so modernen Auto ausgerechnet das einzusparen. Ja ich weiß, "BlueLink" in anderen Ländern kann das.
      Ioniq Plug-In Hybrid - Premium - Iron-Grey
      Zufriedener Besitzer seit dem 2.2.18
    • Irgendwas muss ja in Kürze kommen. Ab 1. April ist ja ECall verpflichtend, und das muss das Fahrzeug auch ohne angebundenes Handy hinbekommen. Ich bin andererseits aber auch froh, dass aktuell moch nicht so viel nach Hause telefoniert wird. Und permanenter Internetkontakt bedeutet leider auch permanente Angriffsflächen.

Ioniq Plug-In Hybrid - Premium - Iron-Grey
      Zufriedener Besitzer seit dem 2.2.18
    • Ecall ist nur verpflichtend für Fahrzeuge die nach dem 31.3.Eine typzulassung beantragen alle anderen können so weiter verkauft werden.

Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

• Ich glaube, der 'stream' wird gegenwärtig und künftig in 99% aller Fälle gleich vom Smartphone kommen, da ist dann der Musikgeschmack des Besitzers voreingestellt. Die Geräte werden einfach noch mehr kabellos miteinander schnacken, dann braucht es konsequenterweise auch keine physischen Schnittstellen mehr ...

ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

• Ein Wischer für die Rückfahrkamera?

Knut, der Norweger, Deutsch Lesen, Norwegisch und Englisch Screiben/Sprechend, verwendet Google Translator.
      Fahren Blau Hyundai Ioniq Plug-in 2017.

Meine Heimat ist das Stadtgebiet Fredrikstad/Sarpsborg, in der Region Nieder Glomma, im Südosten Norwegens, wo sowohl der 600 Kilomtetern lange Fluss Glomma als auch der 120 Kilometern lange Oslofjord das Skagerrak trifft, bei UNESCO Welterbe Archipel Hvaler.