Was würdet Ihr am Ioniq verbessern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klar! Aber die LED-Rückleuchten hat mein Trend leider nicht.

""

Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

• Auf Grund gerade gemachter Erfahrung nochmal verstärkt: Scheibenwischer.

Nicht nur, dass die von Tag 1 geschmiert haben (kennen wir glaube ich alle), nein, die Lippe ist dann bei starkem Regen aus der Halterung gesprungen und dann hat das Metall des Gestänge einmal einen Halbkreis in meine Windschutzscheibe gekratzt <X

Da es auf Garantie lief nur "ärgerlich und kostet Zeit", aber das Geld hätte sich Hyundai sparen können, wenn da mehr Qualität verbaut wäre. Ich habe jedenfalls jetzt Bosch drauf und der Unterschied ist echt krass

Hyundai IONIQ electric Premium SD in blau seit September 2017

Mein Blog: ev.walther.world

• ich wünsche mit eine 2-stellige Anzeige nach dem Komma beim Spritverbrauch.
      Könnte einen Anreiz bringen, noch weiter runter zu kommen.

Oft denke ich mir wie lange dauert es noch bis noch mal 0,1 runter gehen.

IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
      Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

• Die Zufallswiedergabe von mp3-Daten finde ich nicht so gut. Bei mir bleibt das System zu 95% im vorderen Viertel der Daten. Dann wird in dem Bereich obendrein zu oft wiederholt. Sehr selten wird auf auf die hinteren 3/4 meiner Verzeichnisstruktur zugegriffen. Wenn es doch mal passiert, bin ich spätestens beim übernächsten Track wieder im vorderen Viertel.
      Ich weiß, daß es bei anderen Marken noch schlimmer programmiert ist, doch mich nervt es, überwiegend Musik von Bands mit einem A zu hören und bisher noch NIE von Bands mit einem Y. Also wähle ich jetzt ganze Alben aus, um auch mal von da Hinten was zu hören. War so nicht von mir erwartet. :/

Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

• sternumdreher schrieb:

Die Zufallswiedergabe von mp3-Daten finde ich nicht so gut. Bei mir bleibt das System zu 95% im vorderen Viertel der Daten. Dann wird in dem Bereich obendrein zu oft wiederholt. Sehr selten wird auf auf die hinteren 3/4 meiner Verzeichnisstruktur zugegriffen. Wenn es doch mal passiert, bin ich spätestens beim übernächsten Track wieder im vorderen Viertel.
      Hi Frank,

wenn Du eh per Zufallswiedergabe hörst, benötigst Du doch keine "Verzeichnisstrucktur" auf dem USB-Stick?

Ich habe die ca. 1.000 Songs direkt im root (Stammverzeichnis) auf meinem Stick und kann nicht feststellen, dass Songs nur aus einem Teilbereich wiedergegeben werden. Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Gruß
      Freddy

IONIQ Hybrid Premium in schwarz | Bestellt am 20. April | Übernahme am 06.06.2017 | Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• verstehe ich nicht, gibt es da evtl. Unterschiede je Modell Software Revision?

Hab immer alle Alben in Ordner (selten einzelen Titel) = Verzeichnisstruktur.
      Hab weder mit USB Stick (64GB) ~500 Alben mit 3.500 Titel, noch über Handy Bluetoth (128 GB SD Karte) ~700 Alben, >5.000 Titel so etwas bemerkt.
      Was mir aber aufgefallen ist: Zufall ist nicht wirklich Zufall

Ab und an wird aus einem Album gespielt was schon gespielt wurde anstelle anderer Titel daraus. Das hätte ich bei der Menge nicht erwartet.
      Daher die große Anzahl, wollte einfach probieren was geht, denn den USB Stick hab ich eigentlich an meinem BMW Moped und da ist es genau so und ärgert mich ebenfalls.
      Falls jemand MS Excel nutzt: Die Zufallsfunktion ist da auch schon seit Ewigkeiten so miserabel programmiert und bringt selbst bei Stichproben massenhaft Duplikate....

Mercedes konnte es auch nicht besser (APS50), hab da denselben Effekt. Was aktuelleres hab ich nicht, würde mich aber mal interessieren.
      Das Ding kann nur CD's mit max 99 Titeln in 99 Ordnern verarbeiten. Hab den 6-fach Wechsler also max 594 Titel im Zugriff.
      Kommt häufig vor, das nicht alle CD's abwechselnd abgespielt werden.

Hyundai Ioniq Plug-In Hybrid Premium