Hyundai E-Mail support

  • Guten Abend an alle.


    Hat von euch schon mal jemand über die offizielle Hyundaiseite eine E-Mail an den Kundensupport geschrieben? Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen wie schnell oder langsam ihr eine Antwort bekommen habt.


    Ich habe letzte Woche Mittwoch früh ein E-Mail verschickt und bis dato keine Antwort bekommen. Wenn es so weiter geht werde ich mir das mit meinem Elektro noch mal überlegen müssen. Warte ja auch schon 4 Monate ohne ein einziges Lebenszeichen.


    Grus Erik

  • Hi Erik @Commanderno1,


    ich habe Hyundai vor zwei Wochen angeschrieben und nach 6 Tagen eine sehr oberflächliche Antwort erhalten. Ich habe den Support freundlich darauf hingewiesen, dass er meine E-Mail im Grunde nicht beantwortet hat und nun warte ich auf ein erneutes Lebenszeichen... Richtig gut ist das also leider nicht.


    Grüße
    Clemens

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ich habe vor längerer Zeit über FB geschrieben und auch schnell eine Antwort erhalten. Geholfen hat das aber auch nicht viel ! Der Service lässt zu Wünschen übrig !
    Schöne Woche an alle hier ! Die ersten 5 Wochen warten überstanden.. ;)

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Ich hatte mal gefragt, warum sich Webseite und Handbuch beim Hybrid bzgl. des Tempomats mit Abstandradars widersprechen. Laut Webseite hat er eine Stopp-Funktion, laut Handbuch schaltet er sich unter 10km/h ab. Lässt sich halt nicht so einfach testen, ohne einen Crash zu riskieren. Die haben dann nach 3 Wochen mal nachgefragt, wo das auf der Webseite steht. Die Info hab ich ihnen geschickt. Hab noch nicht nachgesehen, ob sie es dort korrigiert haben, denn das Handbuch hat wohl recht.
    Ergebnis: Antwort kam, hat aber sehr lange gedauert und war nicht wirklich befriedigend.

    Gruß, Olaf


    Hybrid Style in Iron Grey mit 17er Socken :thumbdown:

  • habe gerade eine Anfrage bezüglich meiner Winterreifen an Hyundai gesandt.
    Die wurden mir letztes Jahr verkauft - 15 Zoll 195/65 R15T Einpresstiefe 43
    Ich will jetzt einfach mal aus erster Hand wissen, ob diese Reifen zulässig sind.
    Die T sind ja nur bis 190 zugelassen während die H bis 210 zulässig sind.


    Hyundai hat an IQ-Driver bereits einmal eine Rückmeldung gegeben.
    siehe Winterreifen und Felgengröße #131
    --> 195/65 R15H aber mit ET46


    Bin nun mal gespannt, wie lange sich Hyundai diesmal Zeit für eine Antwort lässt.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Servus Gerhard ich habe von meinem Reifenhändler Reifen mit H Kennung bekommen was anderes stand nicht zur Rede...
    Ist Dir ja mittlerweile bekannt was ich von unserem Händler halte was das Thema Reifen betrifft.
    Wenn ich bedenke bergab mit Vollgas da kommst Du locker drüber (190km/h).
    Grüße
    Matthias