Unterschiede Modelljahr

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nicht viel neues über den Ioniq, aber ab Minute 44 ist er der Vollständigkeit halber auch mit ein paar Infos dabei ...

    In dem Video wird davon berichtet, dass beim Ioniq Anpassungen an dem grauen Frontteil (electric) vorgenommen werden sollen. Außerdem spricht der Videoersteller von erweterten Rädermöglichkeiten... seien wir gespannt, was die Damen und Herren in Südkorea so umsetzen...

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Da ich ja nun ein 2018 Modell bekommen soll, werde ich ja bald wissen was sich eventuell verändert hat. Aber auf die Wippen kann ich verzichten. Ich möchte ja Eco fahren

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Aber auf die Wippen kann ich verzichten. Ich möchte ja Eco fahren

    Das geht mit den Wippen aber garantiert viel besser. Die Schaltanregung kommt mir manchmal viel zu spät. Ich muß dann in Sport wechseln und bleiben, damit ich manuell hochschalten kann. Besonders bei kaltem Motor hätte ich die Wippen sehr gern gehabt.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Ich hatte die Wippen in meiner EKlasse... habe ich vielleicht 5x benutzt zum Spässle. Was wirklich was gebracht hat war die Pedalbox. Aber anderes Thema.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Das geht mit den Wippen aber garantiert viel besser. Die Schaltanregung kommt mir manchmal viel zu spät. Ich muß dann in Sport wechseln und bleiben, damit ich manuell hochschalten kann. Besonders bei kaltem Motor hätte ich die Wippen sehr gern gehabt.

    Wenn man ohne Wippen im Normal- oder D Modus nicht manuell schalten kann, dann geht das auch mit Wippen nicht. Manuelles Schalten geht beim Ioniq anscheinend nur im Sportmodus, egal ob mit oder ohne Wippen!

    Seit 26.10.2017 Ioniq Hybrid Irongrey Trend. Muss Spiegel manuell anklappen und hab keine Standheizung! Ansonsten alles gut!

  • Morgen (das war doch diesen Mittwoch, oder?) kannst Du das überprüfen ;)
    Ich drücke die Daumen das nichts mehr dazwischen kommt.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Also ich habe für 15 Uhr einen Termin gemacht und werde da auch auftauchen... bin gespannt, wie die mich da ohne Auto wieder heraus bitten wollen :P

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)