• Hallo ihr lieben, schaut euch mal bitte den Innenspiegel von diesem Ioniq Hybrid an (im Video ab 04.40)
    Zu welcher Ausstattungslinie gehört denn dieses Modell ??




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    Holger

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • Gibt es da infos über die "Fähigkeiten" dieses Spiegels ?


    Ist ja auch mal wieder hausgemachter Schwachsinn. Warum nur für die Ami´s * grumph

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • Er hat ne BlueLink-Taste und Tasten für Garagentüröffner. Für mehr Info müsste man mal das US-Handbuch laden und lesen.

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Für mich wäre nur der Garagentüröffner interessant, aaaaber da lässt sich sicher was mit WLAN-Schaltern und Alexa machen...


    "Sesam öffne dich!" oder "Ich nehme Tor drei!" zu sagen ist viel besser als schnödes Knopf drücken :D

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Für mich wäre nur der Garagentüröffner interessant, aaaaber da lässt sich sicher was mit WLAN-Schaltern und Alexa machen...


    "Sesam öffne dich!" oder "Ich nehme Tor drei!" zu sagen ist viel besser als schnödes Knopf drücken :D


    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/uKpTkBddyK8/hqdefault.jpg]

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • toll, jetzt habe ich den Sound im Ohr :D
    Habe ich eben mal bei youtube gesucht und laut abgespielt. Meine Frau rief direkt aus dem Nebenzimmer: "Das ist doch der Zonk!"
    Eigentlich brauche ich so einen "Zonk-Sound-Generator", damit man den Sound abspielen kann, wenn ein Kollege was von einem will und man ihm eine anschlägige Antwort geben will, hehehe

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.