Frage zum Scheinwerfer bei IONIQ PlugIn Premium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also monatliche Birnenwechsel wären absolute Abturner :-/

""
      Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
      (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)
    • Hallo zusammen,

ich möchte auch auf die Osram Nightbreaker wechseln.....
      aber wie zum :evil: kann man denn die Glühbirnen wechseln? Den Deckel habe ich auf bekommen aber ich bekomme die Glühbirne (Sockel HB3) nicht raus. Gibt es da einen Trick?
      Bin für alle Tipps dankbar

Danke im Voraus
      Uwe

bin seit 09.05.2018 glücklich mit meinem PHEV in Aurora Silver :)
      wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8)

• UweTausM schrieb:

Hallo zusammen,

ich möchte auch auf die Osram Nightbreaker wechseln.....
      aber wie zum :evil: kann man denn die Glühbirnen wechseln? Den Deckel habe ich auf bekommen aber ich bekomme die Glühbirne (Sockel HB3) nicht raus. Gibt es da einen Trick?
      Bin für alle Tipps dankbar

Danke im Voraus
      Uwe
      Wenn du sie dann eingebaut hast, erzählst du uns mal ob der Unterschied sehr groß ist? Ich überlege auch schon lange...

Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz

• Neu

Das Abblendlicht ist das stärkste, das ich je hatte. Auch im Vergleich zum Bi-Xenon. Auf der Autobahn ist es mir vor allem im Schilderwald fast lästig, weil die Reflexion vor allem bei den großen Hinweistafeln einfach zu hell wird.
      Fernlicht ist wirklich eher warmweiß und wirkt irgendwie analog, was gar nicht zum Fahrzeug passt. Aber braucht man ja eh kaum.

• Neu

Ich habe seit gut 2 Wochen die Osram Nightbreaker drin. Die Lichtausbeute ist nicht besser als das Orginal, war mir aber vorher klar. Ich wolte eigentlich nur von der gelben Lichtfarbe weg. Ist aber nicht so gelungen, der Unterschied ist fast nicht zu sehen. Am Ende hat sich die Mühe mit dem Birnchentausch nicht gelohnt. :S

bin seit 09.05.2018 glücklich mit meinem PHEV in Aurora Silver :)
      wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8)