Premium Car Launcher + facebook messanger

  • Kann man beim Ionic Hybrid Premium mit Navi einen alternativen Car-Launcher statt Android Auto zum laufen bringen. Es gibt da einige die wesentlich bessere und mehr Funktionen bieten und auch besser aussehen, wie zb. Car Launcher Pro, Car Launcher AG oder Car Web Guru. Ich habe alles probiert aber es nicht hinbekommen. Es gibt hierzu im Netz auch keine Antwort oder Video wie man diesen auf dem Navi-Display zum laufen bekommen soll. Nur einige Videos wo es bereits auf dem Schirm läuft, leider nie in einem Ioniq. Hoffe es funktioniert und es kann mir jemand erklären wie?

  • Du meinst auf dem Display des Ioniq?

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Den einen oder anderen findet man hier bereits, also nehme ich mal an, ja ;)

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • sollte also auf dem navi display so aussehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hat jemand eine idee?

  • Leider nicht :(


    Ich bin technisch nicht so begabt... oder handwerklich... oder intellektuell... aber dafür bin ich künstlerisch wenigstens eine Niete. :D

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Das schaut mir aus wie Android-Autoradios - das sind native Android Devices wie zb ein Tablet.


    Android Auto ist ganz eine andere Technologie.


    lg
    PS

    IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
    IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020