Clemens' PHEV in voller Pracht :-)

  • ioniq-forum.de/gallery/album/4/


    Anbei stelle ich auch mal in diesen bislang unbelebten Teil des Forums einen ersten Beitrag ein :whistling:
    Das Album wird bestimmt bei Gelegenheit erweitert <3

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

    Einmal editiert, zuletzt von iCLoniq () aus folgendem Grund: Anmerkung: Sogar mit toller "Swift-Funktion" für die Bilder... maximaler Genuss auf minimalem Raum gepaart mit einem übersteigerten Ego. Perfekt! :-P

  • Wie ist es denn nach der ersten Woche? Alles super, oder gibt es irgendwelche Kritikpunkte ?

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Internet für Unterwegs. Leider hat das Koppeln mit dem iPhone nicht immer 100%ig geklappt. Jetzt ist ein Huawai Stick drin und alles läuft super.


    Entgegen sämtlicher Gewohnheiten fahre ich aktuell täglich nach Hamburg in die Innenstadt zur Arbeit... wir haben Schienenersatzverkehr mit Bussen und da habe ich absolut keine Lust drauf.


    Kehrseite: Statt 1-2x pro Woche muss ich täglich laden. Da das über den Balkon geht heißt das hoch, anstöpseln, runter, zusammenstecken, laden, wieder hoch... runter, abstöpseln, zusammenräumen, hoch. Aber ich mache das (noch) gerne ;)

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ok, ich verrat es. :saint:


    War tanken und die Tankstelle lag an einer lange abfallenden Straße, die ich im Anschluss hinuntersegeln konnte. Nach 500 m unten im Tal an der Kreuzung habe ich schnell das Erinnerungsbild geschossen. Anschließend ging der Verbrauch leider rasch wieder hoch.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -