Clemens' PHEV in voller Pracht :-)

  • Hier meine typische ECO-Niveau Anzeige... die kann aber auch im reinen EV-Modus gaaaanz anders aussehen, wie ich schon erproben durfte ;)


    25-10-2017 13-38-35.png


    Edit:
    Was mir gerade auffällt: Er hat sogar die Plug-in Felgen aufgezogen :)

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ich finde das auch lustig. Sonst hätte ich es wohl auch kaum fotografiert... Der gehört eigentlich auf die hintere Tür der Beifahrerseite (da wo eben traditionell das Kind sitzt :P )


    Ich glaube rein vom Bekanntheitsfaktor bekäme ich den bei meiner Frau sogar durch („Oh ein süßer Teddybär.“) :thumbsup: Aber für Dauerhaft ist mir das glaube ich doch zu doll... das ist aber meine Überlegung bei jedem Aufkleber.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ich fühle mich wie ein kleiner Electric-Fahrer :thumbsup:


    Aber fairer Weise muss man sagen: Ohne Heizung, nur kurz stoßweise die Klimaanlage an, um die Scheibe frei zu bekommen (nur das Gebläse, sonst schaltet nach 10-15 Sekunden der Verbrenner für die Heizung dazu). Nachmittags geht das aktuell mit Popotoaster ganz gut. Morgens leidet der Komfort doch erheblich, wenn die Füße so langsam zu Eisklötzen in Schuhen mutieren :cursing:


    Ich denke im Frühjahr/Sommer ist ein vollelektrisches Fahren mit dem Plug-in sehr angenehm. Verbräuche von 0,x für alles über meiner normalen Ultra-Kurzstrecke zum Bahnhof wird aber sicher dank der Heizung dann andere Verbrauchswerte aufrufen.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)