Wie weit kommt man in Hessen?

  • Es geht zwar nicht um den Ioniq, aber es ist einer zu sehen ;)


    Zum Bericht selbst lasse ich meine Meinung mal stecken, da schreibt die "Filterblase" auf Twitter schon genug...


    http://www.hr-fernsehen.de/sen…endungen/video-45436.html

    ----------------8<---------------------------------------------------
    IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
    IONIQ Electric Premium in schwarz/schwarz. Gekauft am 23.10.2019 - Übergeben am 30.10.2019

  • Wenn ich schon ein e-Auto hätte würde ich das mal mit nem geeigneten Fahrzeug und Routing nachstellen und denen um die Ohren hauen.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Ich finde solche 'Investigativ-Reportagen' nicht sehr hilfreich oder informativ. So erweckt es den Anschein, als scheitere der Tester an den Rahmenbedingungen und nicht an seiner eigenen Uninformiertheit!

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Das war jemand aus der Facebook-Gruppe (keine Ahnung ob er auch hier aktiv ist) und das ganze war gestellt und vorher abgesprochen.


    Für den Beitrag haben Sie aber nur die beiden kritischen Sätze genommen und den Rest raus geschnitten.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Sehr blauäugig ohne Ladekarte auf gut Glück loszufahren.


    Ich habe NewMotion und kann damit fast überall in D an die Säule fahren. Funktioniert prima.


    Außerdem liegt im Wagen immer eine zweite Karte auf Ersatz, falls Karte 1 defekt ist.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)