Hyundai IONIQ mieten

  • da mein Hyundai-Autohaus mir den IONIQ Elektro nicht für länger vermieten kann würde ich gern einen mieten. Ich würde gern mindestens 1-2 Wochen das Auto fahren, bevor ich den Kauf auslöse. Die lange Wartezeit auf die Auslieferung ist kein Problem.


    Kennt jemand eine Autovermietung , die den Hyndai IONIQ Elektro hat?

  • Das sollte er locker packen.


    Notfalls halt unterwegs laden.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Ne, hab ich noch nicht. Hatte allerdings selbst nach einer Möglichkeit geschaut. Aber die Stationen waren alle zu weit weg.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Freu mich sehr. Mein Wunschtermin war frei und ich werde in 3 Wochen für 2 Wochen einen Hyundai IONIQ Style mieten. Mein eigenes Auto lass ich in der Zeit bei Strominator stehen. Ich kann es nun kaum erwarten und werde mich in der Zwischenzeit mit Youtube Videos zum Auto beschäftigen.


    Vielen Dank für den Hinweis zur Vermietung.

  • Dann beschaffe dir mal in der Zwischenzeit was zum Laden. :)


    Die Ladekarte eines örtlichen Anbieters oder NewMotion. Damit kommt man eigentlich ganz gut zurecht.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Viel Spaß mit dem Auto. Ich freu mich auf die Videos.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • Also ich bin schwer begeistert vom IONIQ. Es gibt fast nichts, was mich an dem Auto stört. Die hohen Erwartungen durch das fleißige mitlesen hier im Forum wurden mehr als bestätigt. Einzug mit der Verriegelung des Ladekabels komme ich nicht ganz klar. Sie scheint manchmal nicht sofort zu entriegeln.


    Ich konnte bei der gleichen Vermietung auch gleich noch den e-Golf und den Renault Zoe ZE40 testen. Jedes Auto hatte ich für 2 Wochen. DEr IONIQ ist mein klarer Favorit.


    Jetzt gönn ich mir zum Abschuss noch den Opel Ampera-e über Weihnachten - den scheint man ja aber wohl gar nicht mehr kaufen zu können. Die haben gerade ne Xmas-Aktion laufen, da gibt es diverse IONIQ viel günstiger als sonst: https://strominator.de/aktionen/