Nagel Winterrreifen

  • Vielleicht könnt ihr mir helfen !
    Eigentlich hatte ich nicht vor, meine Winterreifen noch vor dem Kauf des neuen Autos zu wechseln.
    Aber ich denke, mein Neuer kommt später und es wird richtig kalt. Beim Wechseln auf Sommerreifen ist mir aufgefallen, dass ich mir einen Nagel schön "sauber" eingefahren habe. Die Luft hält immer noch ! =O
    Kann man den Reifen noch reparieren und wenn ja, wie viel würde es in etwa kosten ? Hab echt keine Lust noch Geld auszugeben !
    Gruß Micha

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Steckt der Nagel noch drin? Wenn ja drin lassen.
    Ist er nicht zu sehr am Rand der Lauffläche, läßt sich das reparieren. Da wird ein Gummipfropfen durchgesteckt bis zur Innenseite und draußen wieder abgeschnitten. Der Reperaturvorgang wird dann mittels Fliehkraft beendet. Das wars.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Ich danke Euch für die schnelle Antwort! Der Nagel ist mitten in der Lauffläche, also machbar!
    Lg Micha

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • So habe jetzt mal bei meinem Freundlichen gefragt, was es kosten würde, den Reifen zu reparieren....40 Euro ! Der Gummistopfen ist wahrscheinlich aus Gold ! :cursing: Halsabschneider !

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Hab ich gemacht..und Bingo, nur 29 Euro. :P

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Mir ist es heute auch passiert, schöne große schraube im Reifen, steckt zwar in der Lauffläche aber so nahe am Rand dass man nichts mehr reparieren kann. Jetzt steht der Wagen 2 Tage beim Händler weil der erst einen neuen Reifen bestellen muss.
    Gibt es nicht wenigstens ein Notrad was man kaufen kann? In Österreich gibt es sowas ja vom Werk schon aber hier finde ich nichts. Vielleicht hat sich ja jemand schon so ein Teil besorgt?
    Gruß Gerd

  • Sowas gelle?



    Ich glabe das wollen viele hier. Ist aus den Electric aus UK. Man müsste entweder hier mal schauen was hier der Electic im Kofferraum hat oder über UK bestellen oder die Telenummern finden und hier bestellen. Ich meine das Notrad sollte das einfachste sein. aber die Befestigung und das Einlegeteil. Hmm... Nur mal so als Idee.