Lieferzeit - es wird langsam

  • @Campo


    Wenn der Seelenverkäufer aber am 24. November in Bremerhaven aufschlägt, macht dein Auto erst mal bestimmt 10-14 Tage Urlaub im PDI Center :rolleyes:

    Wie unterschiedlich ich habe am 27.09 bestellt und er soll am 22.11 beim Händler eintreffen.

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Wie unterschiedlich ich habe am 27.09 bestellt und er soll am 22.11 beim Händler eintreffen.


    Wie Du in deinem Footer ja schon schreibst, bei deiner Bestellung handelt es sich um ein Lagerfahrzeug, welches schon bestellt worden ist. Eine Neubestellung dauert leider viel länger

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • Dann ist deiner sicherlich auf der Crystal Ray, die planmäßig heute in Bremerhaven anlegen soll :)
    (und lt. FindShip auch vor einigen Stunden schon kurz vor ihrem Ziel war)


    Meiner schippert wohl ebenfalls auf der Tarifa, die an 25.11. (hat sich 1 Tag verschoben...) ankommen soll - wir hatten im September bestellt, am 11.10. lief er lt. Händler vom Band und ging am 19.10. auf die Reise ^^ ... Heute schwimmt sie vor dem Suez-Kanal rum und wartet auf ihre Durchfahrt :D

    *** Hybrid Premium in Demitasse Brown seit 08.01.2018 :) ***

  • Das lagerfahrzeug welches im Bremerhaven stehen sollte, war ja plötzlich nicht mehr da. Von daher sollte ich laut Händler ein Modell 2018 bekommen. Sonst hätte ich meinen Ioniq schon.

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Sieh zu, das Du eine Zulassung in 2018 bekommst, dann hättest Du als einer der ersten eine neue TÜV-Plakettenfarbe u. mit eine der ersten Zulassung in 2018 überhaupt.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km

  • @Campo


    Wenn der Seelenverkäufer aber am 24. November in Bremerhaven aufschlägt, macht dein Auto erst mal bestimmt 10-14 Tage Urlaub im PDI Center :rolleyes:

    Ich lass mich überraschen. Aber wenigstens wäre er dann schon mal an und im Land. Und die paar Tage länger sind dann auch egal. :D


    @ Dirk: Das ist der Unterschied, meiner war nicht im Vorlauf. Vielleicht werde ich nächstes Mal auch über eine Händlerbestellung ordern. ;)


    @ Tom: Schon wieder ein Tag Verzögerung. Ursprünglich war die Ankunft für den 22. November geplant. Dann kommt er vielleicht doch erst mit dem Nikolaus zum Händler. :whistling:

    Plug-in Hybrid Premium Iron Grey mit Schiebedach. Bestellt am 31. Juli 2017. Seit 17. Januar 2018 mein Eigen. ^^