Kofferraum Taschen / Netze / Staubereiche

  • 26.10-11.11 war es bei mir unterwegs. 3x für total 10,49.
    (Aber noch schneller waren die Teile: https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.iKGBg6 )
    Da sind gerade noch einige andere interessante Sachen unterwegs. ;)



    Das Set vom Zamaon link scheint doch okay zu sein auch vom Preis würde ich sagen für die Liefergeschwindigkeit. Das sind 2x Netztaschen mit grobem Klett und 4x feiner Klett also die Gegenseite zum aufkleben wenn jemand das Netz auf Kunstoff,Spiegel etc. montieren will. Ist doch okay. Schmeisst die Aufkleber weg und gut ist. Mehr als 2 Netze bekommt man eh nirgenz angebracht. Rückbank kann ich grade nicht sagen weil...Ich da ne grosse Tasche drangepimpt habe.
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o04_s01?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • Meine Netze sind heute angekommen. Schauen gut aus.
    Es waren für 8,99 Euro 2 Stück. Dazu 4 sehr stabile Klebestreifen, wenn man sie auf eine glatte Fläche montieren möchte.
    Wird aber nicht notwendig sein.
    Schauen genauso aus wie die von @ionix im Beitrag 1 verlinkten.
    Auf dem Bild von Ionix schauen die bloß grau aus.
    Die bestellten sind in schwarz.

  • Ein Netz ist jetzt im IONIQ hinten links befestigt (so wie im Beitrag 1 auf dem linken Bild) und eines hinter dem Fahrersitz des i10 meiner Frau mit Klebestreifen.
    Die Klebestreifen am Rücksitz haben bei der Kälte nicht lange gehalten und waren gleich wieder ab.


    Werde die Fläche noch mal mit Alkohol reinigen und dann noch mal mein Glück probieren.


    Auf der Innenverkleidung des IONIQ halten Sie auf jeden Fall sehr gut, vorausgesetzt es wird nicht zu viel reingesteckt.


    Wer nicht so lange warten möchte, dem kann ich diese von AMAZON empfehlen.


    Bei dem aktuellen Umrechnungskurs kämen die von IONIX auf knapp 6,00 inklusive Versandkosten.
    Bei Amazon etwa 3 Euro mehr bzw. zum gleichen Preis 1 Netz mehr.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Auf der Innenverkleidung des IONIQ halten Sie auf jeden Fall sehr gut, vorausgesetzt es wird nicht zu viel reingesteckt.


    Hast du das Netz relativ locker angebracht, Gerhard?


    Habe meine heute auch montiert und wenn man sie etwas spannt, damit sie ein schönes Rechteck bilden, heften sie bei mir nicht gerade bombenfest. Werde das mal beobachten und etwas lockerer anbringen, wenn es so nicht halten sollte.


    Es ist auch nur auf der linken Seite genug Platz für das Netz. Rechts stört vorne die oben schräg verlaufende Verkleidung im Bereich der 12V-Batterie. Das sieht man auch auf den Bildern von Chris @ionix oben.


    Übrigens sind es bei mir nicht genau die gleichen Taschen wie auf den Bildern. Bei mir ist an den netzen oben in der Mitte noch eine kleine Lasche angebracht, mit der man das Netz zum Beladen praktischerweise etwas öffnen kann.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Bei mir ist die Lasche auch vorhanden. Damit lässt sich das Netz leicht öffnen.
    Gespannt habe ich das Netz nicht. Ansonsten besteht ja die Gefahr, dass es zu sehr auf Spannung geht und sich dann die Klettverschlüsse verabschieden.
    Aktuell sind da nur leichte Sachen drin. Leder, Poliertücher etc.


    Hatte mein Netz nur links montiert. Das andere ist wie gesagt im i10 meiner Frau auf der Rückseite des Fahrersitzes.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • in unserem Trend haben wir an beiden seiten Einbuchtungen, da weder das Infiniti Sound System noch einen12V Batterie drin ist .
    hierfür haben wir ähnliche Netze bestellt.zwar ohne Tasche, dafür breiter.So haben wir jetzt zwei seitlichen Fächer und nichts fällt mehr durch den Kofferraum. Da der Klettverschluss ums Eck geht, kann er sich etwas lösen,aber bisher nimmt die Wand keine sichtbaren Schäden.

    Hev Trend weiß - kein Schnickschnack <3 4,0L/100km <3 - immer wieder erstaunt wie viel Platz da ist

  • @ionix, bitte sage uns doch, wo man den Schirmhalter bestellen kann.
    Ist eine interessante Möglichkeit, den Regenschirm zu plazieren.

    Ioniq Hybrid, marine blau Premium mit GSD
    Bestellung 30.August 2017
    Wurde am 10.Januar 2018 ausgeliefert.