PHEV Premium Innenraum

  • Wer kann Auskunft geben über Farbe (schwarz oder hell) Oberseite Armaturenträger bei Aussenfarbe weiss?


    Besten Dank für freundliche Antwort Antwort.


    Hans H-

  • Wir sind hier im Bereich "Biete" und du stellst eine Frage zur Innenausstattung... :D


    ——————-


    Edit Administration:
    Thema in Bereich Interieur verschoben. Danke.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Wer kann Auskunft geben über Farbe (schwarz oder hell) Oberseite Armaturenträger bei Aussenfarbe weiss?

    Moin Hans,


    das hängt davon ab, welche Farbe das Leder hat, dass du bestellst. Bestellst du schwarz (was in der Realität ein dunkleres Grau ist, blaue Ziernähte), dann ist auch die Amatur schwarz (bzw. dunkelgrau, blaue Zierelemente an der Lüftung). Wenn du dich für beige (ich finde es ist eher hellgrau, weiße Zierelemente und -nähte) entscheidest, dann ist die Amatur auch hell. Mit der Außenfarbe hat das erstmal nichts zu tun.


    Für mich persönlich ist die beige Variante ein absolutes K.O.-Kriterium. Mir gefällt das überhaupt nicht und im Sommer spiegelt das helle Amaturenbrett sich in der Frontscheibe sehr stark. Aber über Geschmack lässt sich schwer streiten ;)


    Ich hoffe mit der Erklärung kommst du weiter.


    Grüße
    Clemens

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)