Lieferzeit Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferzeit Plugin

      Ich hab mal auf Facebook spaßhalber bei Hyundai angefragt, mit welcher Lieferzeit man beim Plugin rechnen muss. Die Antwort hat mich überrascht. Und wir alle im Wartesaal sitzenden wissen, was wir davon zu halten haben...

      ""
      Dateien
      • ioniqfb.png

        (32,41 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      ----------------8<---------------------------------------------------
      IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
      IONIQ Electric Premium in silber/schwarz. Bestellt am 13.09.19 -

    • toffelwurst schrieb:

      Wer weiß, vielleicht haben die Schiffe, die in den nächsten Wochen anlegen ja nur Plug-In Hybride geladen :D
      Schön wäre es ja. Leider hat meiner aber noch nicht mal ne Fahrgestellnummer. Lieferung im Februar ist auch schon nicht mehr aktuell... :(

      ----------------8<---------------------------------------------------
      IONIQ Plugin Premium in schwarz/schwarz. Bestellt am 29.08.2017 - Übergeben am 24.05.2018
      IONIQ Electric Premium in silber/schwarz. Bestellt am 13.09.19 -

    • Die voraussichtlichen Lieferzeiten einzuschätzen ist nicht Leicht. Wenn aber Hyundai selber 16-18 Wochen angibt dann sollte das der aktuelle Stand sein. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen bei erneuter "Lieferzeitverschiebung" durch meinen Händler zu stornieren. Im Bereich Plug-In gibt es Händler die "Vorbestellungen/sogenannte Vorläufer" wohl besser geregelt bekommen und in den letzten Wochen auch Plug-In zu sofort auf den Hof stehen hatten/haben. Mir ist bewusst damit dann ein Risiko einzugehen aber ich bin nicht mehr gewillt "unfähigen" Händlern auf den Leim zu gehen. "Mein" Händler hatte in meiner Wartezeit auch urplötzlich einen "sofort Verfügbaren" auf den Hof und im Internet. War zwar nicht meine Farbe und Ausstattungsvariante, aber ich hätte zumindest als Kundenservice angesehen wartenden Kunden diesen Wagen anzubieten. Aber Kundenservice und Hyundai Händler (in meiner Region) sind zwei nicht zusammen passende Begriffe. So zumindest meiner bisherigen Erfahrungen

      Ioniq Plug In in silber. Seit 19.01.2018 steht er in der Garage (bestellt Nov 2017) :thumbsup: