Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Hallo zusammen.Ich habe eine Frage an euch alle, ich fahre einen ioniq plug in hybrid BJ 17 mit nun etwas mehr wie 80000km.Nun würde ich gerne in gewissen Situationen gerne einen zusatzscheinwerfer haben. Nun stell ich mir jedoch die Frage wie und wo man das Kabel für den Schalter vom Motorraum in den Innenraum verlegt bekommt.Ich habe mich bereits etwas umgeschaut jedoch noch keine Lösung gefunden die einfach umzusetzen ist ohne zu bohren oder den Halben Innenraum auseinander zu nehmen 9der es …
  • Ja als Fernlicht sind sogar bis zu 4 zusatz Scheinwerfer zugelassen, jedoch dürfen nie mehr wie 4 gleichzeitig leuchten.Wenn man diese jedoch seperat ein und ausschalten kan ist dieses egal. Da ich doch sehr viel durch Wälder ohne Beleuchtung fahre und das auch bei schlechten Wetter ist das echt eine Überlegung, wenn man wissen würde wo die Zugänge sind.
  • Mit dem Gedanken spiele ich auch. Da gibt es auch eine ganz dezente Lösung von Hella. Die haben nämlich eine Kennzeichenhalterung, wo eben der LED Balken drauf installiert wird.Da der Balken auch sehr schmal ist und dennoch eine sehr gute Leuchtkraft hab währe dieses eine Überlegung wert.Meine Frage währe nur ob jemand vielleicht weiß, wie man das Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegt bekommt. Wenn das jemand weiß währe es echt super wenn er dieses mitten könnte.
  • Nachdem ich das Update für das Navi bekommen habe ist mir aufgefallen das es im Audio Menü einen Punkt gibt wo man das Radio so einstellen kann das das Radio automatisch leider wird wenn man den Rückwärtsgang einlegt
  • Habe es nach mehreren Versuchen auch geschafft diesen Modus freizuschalten. Habe beide Funktionen fürs Navi aktiviert. Ist auch echt super jedoch speichert das Navi die Einstellungen leider nicht und nach dem Neustart des Fahrzeug sind die Einstellungen wieder weg. Mache ich etwas falsch
  • Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre einen plug in in Marina blue und biete die originalen 16 Zöllner des plug in in Silber zum tausch an gegen die originalen 16 Zöllner des plug in in weiß. Würde sehr gerne tauschen da ich gerne die weißen hätte auf dem blau und nicht die silbernen. Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen und sind 1 Jahr alt. Aktuell eingelagert. Falls jemand tauschen möchte darf er sich gerne melden.Komme selber aus dem Kölner Raum und währe daher super wenn jemand aus NRW intres…
  • Ich kenne tatsächlich einige kostenlose Säulen die man vorher mit einer rfid cart freischalten muss. In diesem Fall sind das die Säulen der agger Energie. Zurzeit sind diese noch kostenlos. Man kann sie über eine app freischalten oder eine beliebige rfid card. Das selbst steht auch auf einem Zettel der an die Säule geklebt ist . Es geht sogar mit dem Personalausweis. Den muss man nur an die Säule halten und diese schaltet dann nach ein paar Sekunden den Anschluss frei. Und das ohne jegliche rege…
  • Ja ich war heute bei 2 anderen Händlern da ich den Preis selber auch sehr happig fand. Jedoch haben mir die beiden anderen Händler auch jeweils einen Preis genannt der um die 4 tausend Euro am kreisen ist. Das finde ich leider teutlich zuviel nur so langsam gehen die Händler aus bei denen ich nachfragen könnte . Das hatte ich nämlich gerne nachgerüstet da ich beruflich im Winter auch mal mitten in der Nacht los muss und das deutlich schöner währe in ein warmes eisfreies Auto zu steigen . Aber ni…
  • Ich war gestern auch beim Händler und habe bezüglich der Standheizung nachgefragt. Der nette Mitarbeiter von der Werkstatt hat mir direkt von dieser Idee abgeraten. Er meine die Heizung an sich kostet 1500 Euro am sich in Ordnung. Jedoch als es um den Einbau ging meinte er klar das die von Hyundai veranschlagt Zeit nicht ausreichen würde da der Wagen schon speziell ist und sie das bei einem plug in noch nie gemacht hätten. Er meinte wörtlich das die Zeit die Hyundai angibt sie alleine brauchen w…
  • Ich meine das es nur ein Bing war. Deswegen bin ich dadurch erst aufmerksam geworden.
  • Ob das der Notbremsassistent war kann ich nicht sagen da der Abstandsregeltempomat aktiv war und er ja dadurch selber bremst und Gas gegeben hat. Deswegen weis ich nicht wer gebremst hat. Es kam jedoch keine Kollisions Warnung.
  • Ich muss da mal was loswerden. Ich fahre seit einem Jahr meinen ioniq und ich bin doch tatsächlich wieder aufs Neue begeistert. Heute habe ich doch im Stau ein neues Assistent System bemerkt. Und zwar den der vor anderen Fahrzeugen warnt die sich nicht auf ihrer Spur halten bei unter 30 kmh. Ich wusste garnicht das der kann. Da der Fahrer im Stau schräg vor mir es nicht hin bekommen hat seine Spur zu halten, habe ich es tatsächlich geschafft ein beweisfoto zu machen, auch wenn man das ja bekannt…
  • Ja finde ich auch. Ich habe mir auch die wanne zu gelegt, transportierte aber des öfteren Pflanzen meistens auch sogar ohne Topf. Nur da die Erde gerne auch den Weg unter die wanne findet ist das echt eine Überlegung wert. Preislich Find ich auch ok. Mich interestiert halt ob die wirklich so genau verarbeitet sind und auch halten was sie versprechen.
  • Hallo ich hätte da mal eine Frage an die Gemeinde. Was haltet ihr von dieser Lösung Ich bin dur Zufall auf eine alternative zu der Kofferraumwanne gestoßen. Find diese Lösung wirklich interessant auch wen sie nicht ganz günstig ist. Meine Frage währe auch ob jemand schon was ähnliches hat oder schonmal was von der Firma in einem anderen Auto installiert hatte. Hier nochmal der link dazuhttps://www.hatchbag.co.uk/hyundai-ioniq-2016-onwards
  • (Zitat von Loni1978)Ich hatte da mal eine andere Frage, wievie DB hat deiner denn mit der neuen abgasnorm eingetragen? Bei machen Modellen liest man ja das die Modelle mit neuem Filter leiser geworden sind. Das würde mich mal interessieren
  • Was mir aufgefallen ist ist wenn man die den radio Sendern eine Favoriten Liste hatund am Lenkrad die Sender wechselt, wechselt man nur zwischen den Sendern in der Favoriten Liste. Wenn man jedoch mit der Tasten in der Mittelkonsole den Sender wechseln wird, wechselt man die Radiosender aus der gesamten Liste die man empfängt und nicht nur zwischen. Den Favoriten.
  • Ich war heute auch bei Hyundai wegen der Rückruf Aktion. Nach einer halben Stunde wurde mir gesagt das alles in Ordnung sei jedoch die Phasen abdeckung erneuert werden soll. Da jedoch es in Deutschland einige Händler gibt die direkt mehrfach die Ersatzteile gebunkert haben sollen diese momentan nicht verfügbar sein. Er Hoft das nächste Woche die Info kommt wann die Teile da sind. Was ärgerlich ist da nur noch 700km zur 2 Inspektion fehlen und die zu der vermutlich nicht rechtzeitig da sind
  • Und ich wahr 23 beim Kauf meines ioniq plug in. . 1 Neuwagen und 3 Auto. Hatte auch gern den Elektro genommen aber da ich gern mal spontan weg fahre und keinen 2 Wagen habe ist es der plug in geworden . Zudem kann ich zuhause nicht immer laden. Da auf der arbeit zwar seit fast 2 Jahren eine ladesäule hin soll aber sich da nichts tut, und der Energie versorger, mein Arbeitgeber und ne andere Firma die den Parkplatz mitnuzt sich gegenseitig die Schuld zuschieben warum denn nichts passiert ist es d…
  • Mich würde es doch mal gerne interessieren wie alt so der durschnittliche ioniq Fahrer ist. Also stimmt doch mal alle bitte ab.
  • Was ich zu dem Thema sehr interessant finde. Auf der offiziellen Hyundai Seite haben die was zu den neuen messzyklus geschrieben. Insgesannt finde ich den Reifen Druck. Von 6 bar auf 4.5 bar? Wer hätte den bitte 4.5bar auf den Reifen geschweige denn 6 bar. Ich meine ich schaffe es die werksangabe zu erreichen mit sehr devensiver Fahrweise. Aber trotzdem habe ich nur 2.7 bar drauf.