Heck immer Dreckig nach Regen etc.

  • Also ich benutze auch seit ich Auto fahre eine Nanoversiegelung für die Scheiben die ich selber auftrage und mir ist noch nie aufgefallen das da irgend welche Schlieren gezogen werden.
    Ja wenn man den Scheibenwischer benutzt gehen nicht alle Tropfen weck aber müssen sie auch nicht denn sie werden dann innerhalb einer Sekunde von der Scheibe geblasen.
    Klar das ist nicht für jeden was mit "Dauertropfen" auf der Scheibe zu fahren aber da diese sehr klein sind behindern diese mich keinesfalls beim Autofahren. Wenn ich natürlich auf die Tropfen meine Augen fokussiere würde mich das schon stören, aber ich will ja die Straße scharf sehen also fallen die Tropfen wiederum nicht auf.

    Seit dem 02.07.18 mit dem Hyundai Ioniq BEV in Phönix Orange unterwegs und vollkommen zufrieden :thumbsup: