Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Milirem

    Hat das Thema Netzwerkfehler 4002 gestartet.
    Thema
    Bei meinem Ioniq5 von 2021 (72,3 kWh, AWD) gibt es einen Netzwerkfehler 4002 der wohl die Zusammenarbeit mit Bluelink beeinträchtigt: Z. B. Kann ich kein Abo abschließen weil Fahrzeug als nicht registriert eingestuft wird . Auch die Erstellung eines…
  • Patrick_M

    Hat eine Antwort im Thema Lack löst sich an der Frontschürze verfasst.
    Beitrag
    Hallo aus LSZ, das ist ja echt heftig.
    Ich will mir auch einen gebrauchten i5 demnächst kaufen.
    Aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
    Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen. Da wirst du dich vielleicht an einen Lackprofi wenden müssen.
    Könntest…
  • HapeGehrig

    Hat eine Antwort im Thema Navi Software-Updates? verfasst.
    Beitrag
    mein Abo läuft morgen ab. Ich habe schon verlängert, trotzdem bekomme ich ständig Meldungen, dass das Abo abläuft. Bisher hat nur die App reklamiert, heute aber auch das Auto.
    Bin gespannt auf die nächsten zwei Tabge
  • dieter999gelb

    Hat eine Antwort im Thema Navi Software-Updates? verfasst.
    Beitrag
    Ich kann meine Kreditkarte nicht registrieren.
    Wie soll ich da ein Abo abschließen?
  • Milirem

    Hat eine Antwort im Thema Navi Software-Updates? verfasst.
    Beitrag
    Danke aber noch läuft das Abo (bis 17.5.)
  • unknown.man

    Hat eine Antwort im Thema Service Aktionen verfasst.
    Beitrag
    Nein hat weder mit dem Einen noch mit dem Anderen zu tun. Es geht in erster Linie um die ICCU und wie sie mit der 12V Batterie umgeht.
  • Botanicus

    Hat eine Antwort im Thema Service Aktionen verfasst.
    Beitrag
    Ja im Grunde schon. Ich war überrascht dass es so viele sind und lasse sie vor dem Italien Croatien Trip einspielen.
    Gibt es schon Erfahrungen ob sich an ladekurve oder Reichweite was ändert?
    LG
  • unknown.man

    Hat eine Antwort im Thema Service Aktionen verfasst.
    Beitrag
    Was willst du uns damit sagen? Dass Hyundai an Verbesserungen arbeitet?
  • Botanicus

    Hat das Thema Service Aktionen gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Ich habe mal aus Neugier die VIN von meinem 21er Ioniq 5 eingegeben. Im November 24 war angeblich alles erledigt.
    Seither sind einige neue Updates / Service Aktionen dazu gekommen.
    Screenshot_20250515-124235.png

    Anscheinend wird wieder was an der ICCU…
  • unknown.man

    Hat eine Antwort im Thema Navi Software-Updates? verfasst.
    Beitrag
    ES wird gerade auf Bezahlabo umgestellt und es kann sein dass dein bisheriges kostenloses Abo abgelaufen ist.
    Daraufhin wird das Fahrzeug aus der Bluelink Datenbank gelöscht.

    Wenn das bei dir passiert ist, musst du das Fahrzeug erst wieder neu registrieren.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Netzwerkfehler 4002

      • Milirem
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      80
    1. Lack löst sich an der Frontschürze 8

      • k+b210
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7,5k
      8
    3. Patrick_M

    1. Navi Software-Updates? 58

      • s.venus
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      45k
      58
    3. HapeGehrig

    1. Service Aktionen 3

      • Botanicus
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      189
      3
    3. unknown.man

    1. Kühlmittelwechsel der Hochvoltbatterie 6

      • Billy5000
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      832
      6
    3. k+b210