Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Bertus

    Hat eine Antwort im Thema 30000km Inspektion verfasst.
    Beitrag
    Du hast recht, aber Autofahren war noch nie billig, weder früher, noch heute. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Man muß sich nur einmal die Autopreise für Neuwagen ansehen, da wird einem doch übel. Von den Elektrohobeln ganz zu schweigen.…
  • Der mit dem Strom faehrt

    Hat eine Antwort im Thema 30000km Inspektion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von snok)

    Das stimmt. Hat aber wenig mit der Preisgestalltung einer Inspektion für einen Elektro zu tun. Da wird außer gucken nichts gemacht. Guck dir mal den Wartungsplan an.
    Und dann 150 Euro dafür nehmen ist schon viel. Bei mir waren es 204, es…
  • TorstenW

    Hat eine Antwort im Thema 30000km Inspektion verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    sorry, blöd ausgedrückt. :saint:
    Meine Hyundai-Werkstatt ist von BMW-Schubert übernommen worden.

    Grüße
    Torsten
  • snok

    Hat eine Antwort im Thema 30000km Inspektion verfasst.
    Beitrag
    Wie kommst du darauf das BMW Hyundai gekauft haben soll.
    Hyundai hat lediglich den Manager Biermann von BMW abgeworben.
    Und der ist, soweit ich weiß, auch nicht mehr bei Hyundai.
    Durch die Arbeit von Biermann sind die Hyundai Modelle deutlich dem…
  • TorstenW

    Hat eine Antwort im Thema 30000km Inspektion verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    also bei den Durchsichtspreisen werden die Werkstätten immer "erfinderischer" (um nicht zu sagen unverschämter :evil:).
    Bei meiner Werkstatt hat die "kleine" Durchsicht mal um die 95 Euro brutto gekostet. Knapp 1 Stunde. Jetzt sind es pauschal 150 Euro…
  • nightmare28

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe meinen BEV gerade aus der 30.000km Inspektion geholt und bin nicht so ganz begeistert. 204 Euro finde ich schon ganz schön happig, dafür das nur die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde und sonst nichts außer "Prüfen" gemacht wurde.
    Es wurde zwar…
  • Der mit dem Strom faehrt

    Hat eine Antwort im Thema 30000km Inspektion verfasst.
    Beitrag
    Ich habe meinen BEV gerade aus der 30.000km Inspektion geholt und bin nicht so ganz begeistert. 204 Euro finde ich schon ganz schön happig, dafür das nur die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde und sonst nichts außer "Prüfen" gemacht wurde.
    Es wurde zwar…
  • volty

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bertus im Thema Garantieverlängerung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also irgendwie ist das doch alles dummes Gewäsch. Was soll der Mist? Die drücken sich doch nur davor, das sie im Schadensfall Arbeit haben mit der Versicherung. Meiner Meinung nach müßte jeder Hyundai Händler so eine Versicherung abschließen…
  • Endgegner

    Hat eine Antwort im Thema E fahren trotz leerem Tank möglich? verfasst.
    Beitrag
    Du, ich möchte mir Nix aufbauen.
    Ich möchte nur Wissen und Infos bekommen oder erarbeiten.
    Als Technikfreak und auch Tuner einer anderen Marke is das so im Blut drin bei mir.
    Wichtig ist mir halt ein guter Umgangston ohne Schablonen und Vorurteile.
    Da fällt…
  • Nick Slos

    Hat eine Antwort im Thema E fahren trotz leerem Tank möglich? verfasst.
    Beitrag
    Verstehe, ok, auch wenn es deinem Image des "Endgegners", das du Dir auf den ersten drei Seiten aufgebaut hast, wieder etwas schmälert.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 30000km Inspektion 257

      • ioniqy
    2. Antworten
      257
      Zugriffe
      168k
      257
    3. Bertus

    1. E fahren trotz leerem Tank möglich? 32

      • Endgegner
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      1,6k
      32
    3. Endgegner

    1. Klimaanlage läuft nicht mehr nach Werkstattaufenthalt 1

      • Michimark
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      171
      1
    3. snok

    1. aktueller Softwarestand? 2

      • deltatango
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      171
      2
    3. unknown.man

    1. Uniq-Version ohne Wärmepumpe? 1

      • deltatango
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      142
      1
    3. unknown.man