Klimawartung beim Ioniq

• Ich wollte mich gerade in das 14€-AH verlieben.. aber zu 143€(!) bestelle ich lieber die Flaschen von ionix.

Ne, eben nicht machen! Man hat keine Erfahrung was passiert wenn man das Zeug mixt und die Betriebserlaubnis erlischt. Abgesehen davon das es hochentzündlich ist.

IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

• Ne, eben nicht machen! Man hat keine Erfahrung was passiert wenn man das Zeug mixt und die Betriebserlaubnis erlischt. Abgesehen davon das es hochentzündlich ist.

Richtig, eben nichts mischen. Da sollte man schon wissen, welches Gas in der Klima bisher drin oder im Laufe der Jahre entfleucht ist.. Mein Deospray ist auch hochentzündlich und am liebsten habe ich permanent Nichtraucher um mich ;)

• Hey zusammen. Ich habe gerade eine Klimawartung beim Classic machen lassen. Ich hatte seit Monaten ein immer häufiger und länger auftretendes Zischen aus dem Bereich des mittleren Armaturenbrettes während des AC Betriebes. Laut Werkstatt war zu wenig Füllung in der Klimaanlage. Kosten: 59 € Arbeitsleistung+ 89,40 € Kältemittel (netto). Da wir ne längere Tour nach Südengland im August haben, wollte ich das schnell geklärt haben. War beim örtlichen Bosch Service. In Ner Stunde war das Auto fertig.

Exilsachse in Oberschwaben, Hyundai Ioniq vFL von 2017/18 Elektro Premium in silber, Mein Traumauto