Moin,
genau nicht, das sind kurzzeitig vielleicht 25 A (300 Watt), bis nach ein paar Sekunden der Spannungswandler (quasi die "Lichtmaschine") die Speisung übernimmt.
Grüße
Torsten
Moin,
genau nicht, das sind kurzzeitig vielleicht 25 A (300 Watt), bis nach ein paar Sekunden der Spannungswandler (quasi die "Lichtmaschine") die Speisung übernimmt.
Grüße
Torsten
Moin,
sorry, aber wenn ich Deine ganzen Fragen hier so lese, dann stellt sich mir die Frage, ob Du Dir das Auto vor und/oder nach dem Kauf überhaupt mal angesehen hast?! ![]()
Alleine die Frage nach den Parksensoren vorne; die SIEHT man doch (oder auch nicht, wenn nicht vorhanden)! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
also wenn ich sehe, mit wie vielen Mängeln sie Dir das Auto übergeben haben, dann fällt mir nix Höfliches dazu ein.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
beim Hybrid merkt man es vielleicht nicht so, aber als ich bei meinem Stromi damals habe nachfüllen lassen, hat es sich auch beim Verbrauch (positiv) bemerkbar gemacht. Nicht viel, aber doch "sichtbar".
Grüße
Torsten
Moin,
die Säulen können keine dynamische Lastverteilung.
Es gibt nur Voll oder Halb.
Grüße
Torsten
Moin,
jaaaaaa, der Ioniq, egal ob Stromer, Pluggi oder Hybrid, ist leider ein "Nischenprodukt". Dabei ist er einer der besten/sparsamsten Fahrzeuge, die Hyundai je gebaut hat. Gerade der vFL Stromer. Aber auch der Hybrid, weil Voll-Hybrid, sucht verzweifelt nach einem vergleichbaren Fahrzeug.
Grüße
Torsten
Die sind dann vergoldet, oder?
Gruß
Bertus
Yo, Blattgold. Genauso wie die Matte...... ![]()
Grüße
Torsten
PS: Die sind einfach nicht mehr wert. ![]()
Moin,
der 7er für 285 Euro inklusive Einbau ist direkt ein Schnäppchen. ![]()
Grüße
Torsten
PS: Der 7er braucht 0,4mA; der 8er nimmt nur 0,2mA. ![]()
Moin,
1. Hattest Du das nicht geschrieben, sondern erst jetzt korrigiert. ![]()
und
2. Läuft das Stop and Go 8 mit Knopfzellen.
Grüße
Torsten
Moin,
aha, die Werkstatt hat keine Lust und/oder keine Ahnung. ![]()
Es kommt drauf an, wo man das Gerät hin baut. Ich habe sie immer "hochkant" vor der Batterie verbaut, damit sie schön in den Motorraum "reinbrüllen". ![]()
Dass so ein Gerät (Stop and Go) mit seinen 0,4 mA!!! Stromaufnahme die Batterie leer macht. Je nun, in 30 Jahren vielleicht.... ![]()
Wenn es so schlimm wäre, dann würde das Stop and Go 8 nicht mit 2 Knopfzellen bis zu 18 Monaten laufen. ![]()
Grüße
Torsten