Moin,
mein Galaxy A 52s wird auch ohne Ladung merklich warm, wenn ich Android Auto und Google-Maps oder TomTom nutze.
Grüße
Torsten
Moin,
mein Galaxy A 52s wird auch ohne Ladung merklich warm, wenn ich Android Auto und Google-Maps oder TomTom nutze.
Grüße
Torsten
Moin,
ich würde spontan auf den Lichtschalter bzw. einen seiner Kontakte tippen. Mit der Lichtautomatik hat das nix zu tun.
Vielleicht kannst Du den Fehler nachstellen, in dem Du den Schalter vorsichtig von "Auto" auf "Standlicht" und zurück bewegst bzw. etwas daran "grackelst"?!
Das sollte auch am Tag funktionieren, dann geht kurz das Standlicht an.
Grüße
Torsten
Moin,
die Geräte verbinden sich via BT UND WLAN.
Die reine BT-Übertragung ist für die Menge an Daten (vor allem bei der Navigation) viel zu langsam.
Grüße
Torsten
Moin,
ziehst Du an der richtigen Notentriegelung? Es gibt derer 2.
Eine für die Klappe und eine für die Steckerverriegelung
Ein wenig mit Kraft muss man schon ziehen, zumindest so dass man merkt, dass sich etwas bewegt....
Grüße
Torsten
Moin,
es gibt gerade wieder eine Aktion, TomTom Go für 1 Jahr kostenlos.
Einfach mit dem Code : back2school anmelden.
TomTom hat übrigens ein paar "witzige" Routenführungen drauf und ein paar Ansagen sind auch a la "Yoda".
Das ist gegenüber Gockel Maps, das mich anweist, "nehmen Sie eine der beiden Spuren der A2 um zu wenden!" aber harmlos....
Grüße
Torsten
Hinterher ist man immer schlauer.....
Grüße
Torsten
Moin,
Screenshot_20230515_194412_AliExpress.jpg
Der hier ist auch dabei (das ist das Bild, das ich in dem Thread eingefügt habe). Die unterscheiden sich weder im Preis noch in der Funktion.
Grüße
Torsten
Moin,
es ist exakt der, den wir hier im Forum besprochen haben.
Grüße
Torsten
Moin,
1. Mir ist nicht bekannt, dass das AA-Wireless igendwie patentiert ist.
2. Habe ich nichts von einem Schnäppchen geschrieben.
3. Gibt es den Adapter bei mir sofort zum "Normalpreis" (andererseits wird dieses Gerät hier bei Amazon zum "Normalpreis" von knapp 80 Euro verkauft), wogegen das Original momentan nicht lieferbar ist und dieses Teil hier mindestens 14 Tage Lieferzeit hat.
In so fern ist es irgendwie doch ein Schnäppchen.......
Grüße
Torsten