Moin,
da sie das mit dem Update "kaputt gemacht" haben, sollte das aber ganz energisch noch auf Gewährleistung bzw. Kulanz gehen!
Grüße
Torsten
Moin,
da sie das mit dem Update "kaputt gemacht" haben, sollte das aber ganz energisch noch auf Gewährleistung bzw. Kulanz gehen!
Grüße
Torsten
Ja, weil man da merkt, ob die Kupplung(en) noch sauber greifen und nicht durchrutschen. ![]()
Grüße
Torsten
Sowa als "Intelligenz" zu bezeichnen....... ![]()
Grüße
Torsten
PS: Die Antworten erinnern mich irgendwie an Horoskope. Das passt auch immer irgendwie.
Moin,
ich traue der KI nicht weiter als ich meinen PC werfen könnte. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
yo, passieren wird nix, nur der Airbag wird im Falle eines Falles ausgelöst, da ja der Sitz "belegt" und der Beifahrer angeschnallt ist.
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe es "früher" schonmal geschrieben, "meine" Werkstatt hat nach der Übernahme durch BMW (Schubert) den Stundensatz von 89 Euro auf 126 Euro erhöht und gleichzeitig (unverschämte) Pauschalen für die Inspektion von Stromern eingeführt.
Die kleine Inspektion (knapp 1 Stunde), die mal 92 Euro brutto gekostet hat, kostete dann 150 Euro netto (180 brutto) pauschal. Also das Doppelte, was sich auch nicht mit dem höheren Stundensatz begründen lässt. ![]()
Und warum machen sie das?
Weil sie es können! ![]()
Lässt man die Inspektionen nicht bei Hyundai machen, isses Essig mit der Garantie und einer eventuellen Kulanz sowieso.
Bei den exorbitanten Ersatzteilpreisen ist damit (fast) jeder Defekt ein wirtschaftlicher Totalschaden....
Grüße
Torsten
Moin,
die angezeigte oder die reale Reichweite?
Grüße
Torsten
Moin,
der Text: "Betroffen sind Fahrzeuge, die zwischen dem 18. Juni 2019 und 26. Juli 2022 produziert wurden." ist doch eindeutig. ![]()
Das ist (mal wieder) der (Ur-)Ioniq Facelift.
Das Bild ist einfach ein Bild, auf dem das Rücklicht des Ioniq 5 abgebildet ist. Nennen wir es einfach "Symbolbild". ![]()
Den Thread dazu gibt es übrigens HIER. ![]()
Grüße
Torsten
PS: Wenn Dein Fahrzeug betroffen sein sollte, dann bekommst Du ein Schreiben.
Dann bin ich die Ordnungsamts-Sponsor-Behörde.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
cooles Auto! ✌️
Grüße
Torsten
PS: Dass das Ordnungsamt eine Polizeibehörde ist, ist mir allerdings neu.... ![]()