Beiträge von TorstenW

Moin,

der hat vielleicht öfter mal komplett leer rumgestanden.... :/Krass isses trotzdem.

Aber ich gehe nicht davon aus, dass Du auf den neuen Akku wieder 8 Jahre Garantie bekommst. Üblicherweise läuft die Garantie für getauschte Teile bis zum Ende "regulären" Garantiezeit.

Würde mich für Dich freuen, wenn es anders ist. :thumbsup:

Grüße

Torsten

Moin,

selbstverständlich soll er sich auf das/dieses Auto freuen! :rolleyes:

Aber die Aussage, dass er nicht viel verpasst, stimmt so nicht ganz.

Die Verkehrsdaten, die beim vFL von TomTom kommen, die gibt es nach 7 Jahren nicht mehr und man kann es auch nicht verlängern, da Hyundai den Vertrag mit TomTom nicht verlängert hat. :cursing:

Man kann das Navi natürlich weiterhin nutzen, hat aber (fast) keine aktuellen Stau- und Sperrmeldungen mehr. Lediglich das (bißchen), was über TMC noch geliefert wird, ist wohl verfügbar.

Aber das ist absolut kein Vergleich zu TomTom.

Man kann ein Navi dann via Android Auto nutzen, also Gockel Maps, TomTom (ehemals AmiGO), Waze, Here oderwasweissich.

Grüße

Torsten

Moin,

dieses Problem wurde schon mehrfach diskutiert. Eine wirkliche Lösung gibt es nicht; wird es wohl auch nicht mehr geben. :cursing:

Such mal nach "Regentanz", da habe ich beschrieben, wie man mit dem geringsten Aufwand den Stecker frei bekommt.

Grüße

Torsten