Beiträge von TorstenW

Moin,

ich hatte mich bei "Geld für eAuto" angemeldet, weil da stand: 100 Euro + 25 Euro Neukundenbonus.

Als ich dann "drin" war und das Auto eintragen wollte, waren es nur noch 85 Euro + 25 Euro Neukundenbonus, die ich auswählen konnte. :evil:

Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, ist das justiziabel... 8)

Bei Quotlix (laut Vergleichsportal 140 Euro, auf der Seite nur noch 135 Euro) musste man für 1 Jahr abschließen. Das Feld mit "Kalenderjahr" war nicht anwählbar. :cursing:

Grüße

Torsten

Moin,

ich suche gerade, wo ich unseren Elroq anmelde.

Alter, da sind ja nur noch "Finken" unterwegs! :cursing: :evil:

Entweder gibt es (zu) wenig (weniger als im aktuellsten Vergleich steht), bei der Registrierung stehen urplötzlich ganz andere (niedrigere) Zahlen da oder man muss gleich für ein ganzes Jahr (also kein Kalenderjahr, sondern 12 Monate) abschließen; die andere Option (Kalenderjahr) ist nicht auswählbar. Und die Teilnahme an einem lautstark beworbenen Gewinnspiel für einen Ioniq 5 ist nur möglich, wenn man sich gleich für 2 Jahre festnagelt und der Ioniq wird nur per so einer Art Leasingvertrag für 1 Jahr überlassen.

Bei einigen kann man bis Mitte Dezember wieder für das Folgejahr kündigen, aber so ein Geschäftsgebaren kann doch nicht normal sein! ||

Grüße

Torsten

Moin,

der hat vielleicht öfter mal komplett leer rumgestanden.... :/Krass isses trotzdem.

Aber ich gehe nicht davon aus, dass Du auf den neuen Akku wieder 8 Jahre Garantie bekommst. Üblicherweise läuft die Garantie für getauschte Teile bis zum Ende "regulären" Garantiezeit.

Würde mich für Dich freuen, wenn es anders ist. :thumbsup:

Grüße

Torsten

Moin,

selbstverständlich soll er sich auf das/dieses Auto freuen! :rolleyes:

Aber die Aussage, dass er nicht viel verpasst, stimmt so nicht ganz.

Die Verkehrsdaten, die beim vFL von TomTom kommen, die gibt es nach 7 Jahren nicht mehr und man kann es auch nicht verlängern, da Hyundai den Vertrag mit TomTom nicht verlängert hat. :cursing:

Man kann das Navi natürlich weiterhin nutzen, hat aber (fast) keine aktuellen Stau- und Sperrmeldungen mehr. Lediglich das (bißchen), was über TMC noch geliefert wird, ist wohl verfügbar.

Aber das ist absolut kein Vergleich zu TomTom.

Man kann ein Navi dann via Android Auto nutzen, also Gockel Maps, TomTom (ehemals AmiGO), Waze, Here oderwasweissich.

Grüße

Torsten