Beiträge von TorstenW

Moin,

das kann nicht der einzige Grund sein.

Mein Elroq hat auch Voll-LED Scheinwerfer ohne Reinigungsanlage und das Licht ist um Welten besser.

Grüße

Torsten

Moin,

beim Skoda Elroq isses so gelöst, dass beim Reinsetzen und treten der Bremse "gestartet" wird. Wenn man aussteigt, wird die Zündung ausgeschaltet. Einen Startknopf gibt es zwar auch noch, aber den braucht man eigentlich nicht mehr.... ;)

Grüße

Torsten

Moin,

Stromer is schwierich.... =O

Viele Händler sträuben sich mit Händen und Füßen, Stromer anzukaufen. Deshalb bekommt man nur solche *schreibichjetztnicht* Angebote, die man eigentlich nicht annehmen kann.

Ich würde ihn (habe ich mit meinem Stromi 2024 auch gemacht) bei mobile für (erstmal) 13.000 VB reinstellen.

Am Ende wirst Du 11 bis 12.000 von privat bekommen....

Nicht von solchen "Angeboten" für 9 bis 10.000 kirre machen lassen, die relativ schnell kommen und vor allem nicht auf vermeintlich seriöse Anfragen von (angeblichen) Autohändlern reinfallen, die (nur) eine Kopie des Fahrzeugscheins haben wollen, um "die genaue Ausstattung zu prüfen"! :evil:

Grüße

Torsten

Das Lichtbild ist, wie es die Herren vom Automobilclub schon eingestellt/bestätigt haben :rolleyes:, völlig ok.

Aber die Helligkeit ist einfach zu gering.

Grüße

Torsten