Farbton weiß - gibt es da verschiedene Töne?

  • Bekommt jemand von Euch heraus ob in der Farbe Aufheller enthalten sind? Wie in der Waschmittel-Werbung: „Weißer als weiß“. Könnte mir einbilden, dass UV-Reflektoren drunter gemischt wurden. Abends, wenn ich von der Hunderunde zurück noch mal am Parkplatz vorbei gehe, sticht der IONIQ Ceramic White -> Polar Weiß wirklich von allen, unter anderen auch weißen Autos, besonders hervor. Bei einem bestimmten abendlichen Licht umgibt ihn fast eine gleißende Aura. Könnten auch Glückshormone sein, welche meine Sicht auf meine zweitbeste Errungenschaft färben. Erste ist natürlich meine Hauptsponsorin und ausschlaggebende Stimme, welche im Familienrat dem IONIQ trotz knappem Budget unter Beibehaltung einer etwas besseren als bescheidenen Lebensführung zugestimmt hat.
    Mfg Steffen

    Mit Elektrisierenden Grüßen

    Steffen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ufo01 ()