Ioniq als potentieller Dienstwagen

  • Ich habe auch ein Garmin Navi und bin damit sehr zufrieden. Aber ich wollte im loniq einfach kein Gefrickel mehr. Navi, Android-Auto und Bluetooth-Freisprechanlage waren Pflicht. Und auf Regensensor und Tempomat will ich auch nicht mehr verzichten.
    Ledersitze brauche ich nicht. Also war für mich der Style optimal.


    Entscheide am besten selbst, was du brauchst. Ich glaube, bei der Entscheidung kann dir keiner helfen.

    Seit Januar 2019 Dauergrinsen im Gesicht wegen Ioniq PHEV Style in fiery red

  • Danke für Eure Hinweise.


    Habe gestern den Style probegefahren und muss auch sagen, dass das Navi mir gar nicht gefällt. Ich fahre jetzt auch (trotz Bordnavi) mit Google Maps und komme damit - auch wegen aktuellster Verkehrslagenberücksichtigung - super klar. Android Auto hätte ich schon gerne, auch die kabellose Handylademöglichkeit, aber da man ja leider solche Elemente nicht einzeln buchen kann, wird es nun der Trend.


    Zumal gestern auch das Keyless-System zickte, was ich auch schon mehrfach im Internet las. Da bin ich als Schlüsselfan wohl eher Old-School veranlagt :D


    Jetzt muss ich ganz schnell Angebote einholen, da mit dem 10.10. als Deadline die Zeit ja drängt. Und eigentlich habe ich gerade beruflich genug zu tun ...


    Aber ich hoffe natürlich, dass der Stress sich am Ende lohnt.

    Ioniq Elektro Style MJ 2022 seit Mai 2022

    Ioniq PlugIn Style MJ 2019 seit Januar 2019