Ladestation Wuppertal

  • Tolle Infos. Ein paar kenne ich zwar schon, aber das mit Hattingen ist gut.
    Werde mich da mal informieren.Elektromobilität werde ich mir auch mal anschauen. (Aber ich bleibe trotzdem hier im Forum und wandere nicht aus ;) )
    Das kostenlose laden hat aber nichts mit der Maingau Karte zu tun. Oder?
    In Wuppertal habe ich eine Flatrate für 10 Euro. Die kann ich leider nie richtig ausnutzen. Die Ladestellen kosten zwar nichts, aber die Parkhausgebühren mussich trotzdem bezahlen.
    Bin zwar in den letzten Monaten schon fast 8000 km gefahren, der Strom kommt aber hauptsächliche aus der eigenen Steckdose für 29 Cent (dafür ist der Anschluss günstiger) oder ich tanke halt doch mal, wenn die Preise unten sind.! Nächstes Jahr wird's Laden billiger, weil wir ja jetzt mehr Strom verbrauchen!
    ... werde jetzt Hattingen konsultieren ... :thumbsup:

    Ioniq Plug-In (PHEV) Style mit Schiebedach und in Blau seit 21.06.2018.