Hyundai ioniq in Iron Gray

  • Sag mal, betrifft das auch das Avatar-Bild? Hatte mir da "etwas Nettes" gegoogelt. Besser austauschen gegen ein eigenes Foto?


    Ich bin mir total unsicher, habe rechtlich dsbzgl. keine Erfahrung.
    Ein Bekannter hatte mal ein unschönes Schreiben im Briefkasten, da er ein Hintergrundbild auf seiner privaten Webseite verwendet, aber keine Quelle angegeben (bzw. Verwendung geklärt) hat.


    Von daher wäre ich persönlich immer vorsichtig und würde eigenes Material verwenden oder die Quelle nennen. Beim Avatar fällt das schwer ;)


    Wichtig: Ich will keinen Oberlehrer spielen - ist dann auch OT im Thread - nur schützen, damit es keinen Ärger für uns/Euch gibt.


    LG Oli


    P.S.: Sorry, dass ich das losgetreten habe, ist aber vermutlich wichtig.
    Wenn es den TE stört, verschiebe ich gerne in die Plauderecke. VG