Hyundai ioniq Hybrid Premium in Ausblick- Worauf sollte ich achten?

  • Such einfach weiter und übe Dich in Geduld. Das Auto ist es wert. Hatte Hybrid und Plug-In-Hybrid.
    Mit dem Hybrid habe ich 60'000km ohne Probleme zurückgelegt. Ein super Auto mit extrem niedrigem Verbrauch (4.2 Liter).
    Würde den gleich wieder kaufen. Den Plug-In empfehle ich nur denen, die zu Hause oder auf Arbeit laden können.


    Viel Erfolg bei der weiteren Suche.


    AMD

  • Besonders wenn du viel Autobahn fährst, achte auch auf deine normale Geschwindiglkeit. Sonst könnte es ein böses Erwachen geben....habe schon von nem IONIQ-Fahrer gelesen, der gerne sportlich fährt und deshalb fast nur im Sportmodus unterwegs war.


    Das ergab dann einen entsprechenden Verbrauch (glaube es waren fast 8l/100km) und natürlich war die Technik schuld ^^.

    Also ich baller momentan beim Pendeln (ca 70% BAB) mit 160+ über die Autobahn und komme nicht über 5,2 Liter (meiner ist BJ 18).
    Ich weiß das hat nix mehr mit Hybrid Philosophie zu tun aber ich finde da kann man echt nicht meckern...