• MoinMoin , aus dem Ruhrpott ,

    seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Ioniq Hybrid von 2018 . Habe schon seit 2 Wochen das Geschehen hier beobachtet . Kompliment , schein eine tolle Truppe hier zu sein .

    Habe ein kleines Problem .

    Ich habe mein Mobiltelefon via Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden , habe dem Fahrzeug erlaubt sich die Kontakte herunter zu laden , er hat sich die Kontakte vom kompletten Telefon geholt , heißt von der Simkarte , vom Telefon und von meiner Speicherkarte . Das sieht natürlich nun ziemlich beknackt aus , da alle Einträge doppelt und dreifach sind . Wie kann ich dem Fahrzeug sagen das es sich die Kontakte nur aus dem Telefonspeicher ziehen soll ?

    Wäre Dankbar für gute Vorschläge .

    Ich kann kochen , Technisch bin ich eine Vollniete , daher bitte Anweisungen auf Deutsch , damit Deppen wie ich das verstehen .

    Nur ein Koch:thumbsup:

    kann eine Frau

    Glücklich machen

    Mit culinarischen Grüßen

    Peter Meistes



    2018er HEV Style weiß