OTA und Update Strategie?

  • Na das wäre aber nich sinnvoll.
    Update beim Händler macht nur mehr (unnötige) Arbeit.

    Und Geld kann der für Updates nicht verlangen, es werden ja hauptsächlich Fehler behoben bzw. Hyundai muss mit der Konkurrenz mithalten.
    Das die Möglichkeit Updates OTA zu verteilen Geld kostet, habe ich noch nicht gehört. Das hat, meines Wissens, noch kein Hersteller gemacht.

  • Kann es sein das der Ioniq 5 2022 schon neue Hardware und Software von Nvidia bekommt, welche OTA und „FOTA“ fähig ist. Somit währen die Project 45 Käufer evtl. außen vor bzgl. Updates Upgrades (evtl. nur Navi und das war’s...?).

  • Lies mal ein wenig im Ioniq 5 Forum bei GoingElectric... irgendwem wurde wohl schon geraten auf Modelljahr 2022 zu warten.


    Auch interessant dieses Video hier...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der sagt auch was zu OTA..

  • Lies mal ein wenig im Ioniq 5 Forum bei GoingElectric... irgendwem wurde wohl schon geraten auf Modelljahr 2022 zu warten.

    Na das ist ja nun wirklich ein äußerst ****er Rat!

    Ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis als das Projekt 45 wird es 2022 nicht geben.
    Und das OTA überhaupt nicht geht/gehen wird, kann ich mir bei den Technik verliebten Asiaten nicht vorstellen.


    Danke für die Info!

  • Ab Minute 4:28 wird es interessant!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.