Hyundai IONIQ 6 - Bestellung und Wartesaal Forum - Lieferzeit 2022 Auslieferung 2023 2024

Unser Neues Hyundai IONIQ 6 Forum --> Hyundai IONIQ 6 Forum Bitte registrieren für weiterführende Diskussionen. Danke!
  • Hallo Zusammen,

    Ich wechsle nun nach 2 Jahren von T-Cross Forum hier her.

    Ich habe letzte Woche den Vertrag für meinen neuen IONIQ 6 unterschrieben.

    Ich freue mich schon sehr. Zum Glück muss ich nicht lange warten da er als Vorstellfahrzeug bestellt wurde, nie gefahren wurde und nun als Tageszulassung verleased wird.

    Nun aber zur Ausstattung:

    - 77,4 kWh Batterie

    - Uniq Paket

    - Biophillic Blue

    - Digitale Seitenspiegel


    Ich hatte damals schon überlegt ob ein IONIQ 5 mein erstes Fahrzeug wird, wurde dann aber vom T-Cross in Angebot ausgestochen. Nach 2 Jahren bereue ich den T-Cross bis aus den Benzinmotor keineswegs.

    Nunja, gern gibt bei Abholung ein Update.



    VG

    - Benny