Verkaufe Hyundai Ioniq 2020 EV FL Premium Schwarz

• Hallo miteinander,

so schön es war - so schnell muss er leider wieder weg, da ich einen Firmenwagen bekomme.

Zum Verkauf steht ein gepflegter Hyundai Ioniq 2020 FL EV in der Premium-Ausstattung in Schwarz.

Der Wagen ist EZ 08/2020, hat knapp 61.000km gelaufen und ist bei Hyundai Scheckheftgepflegt.

Zum Fahrzeug dazu gehören: 8 Fach Bereifung (4 Sommerreifen neu - vor 2 Monaten montiert auf Original Alufelgen - und ein Satz Winterreifen ohne Felgen, sollten noch für max 2 Winter ausreichen).

Ich habe vor kurzem noch Original Gummimatten gekauft, die lege ich den Stoffmatten bei.
    Auf Wunsch kann auch die Dashcam verbaut bleiben (Redtiger).

Der Wagen wurde schonend behandelt, ist u.a. Keramikversiegelt. Normale Gebrauchspuren hat er, auf Wunsch kann ich gerne ein Video zusenden.

Die teure 6. Jahres Inspektion (Mit Kühlmitteltausch) wurde vor 2 Monaten gemacht. Im selben Zuge wurde auch die 12V-Batterie getauscht. Probleme sind keine bekannt. Der Wagen kann aber gerne vor dem Kauf auf Herz und Nieren geprüft werden.

Der SOH wurde das letzte mal vor einem knappen Jahr gemessen und ergab über 98%.

Zugelassen war der Wagen erst auf das Hyundai Autohaus, dann auf eine Firma und anschließend auf mich.

Wir wohnen in der Nähe von Köln.

Bei Interesse, gerne melden :)

Grüße