IONIQ angeknabbert (Marderschaden)

  • Ich finde das klingt so nach Bastellösung. Kann man bei nem Polo Bj. 96 machen, aber nicht bei einem Neuwagen.

    Ich war heute unter Zeitdruck. Die Werkstatt reparierte meinen IONIQ außer der Reihe. Jetzt mit aller Gewalt ein neues Kabel einziehen muss nicht sein. Wenn das sauber verlötet und abgedichtet ist, wäre das für mich ok. Beim Abdichten helfe ich aber noch etwas nach. Wenn das Wetter besser ist, such ich mal die Gegenstelle. Dann kann ich abschätzen wie aufwendig neu machen ist.



    Am besten noch einen Flexschlauch drumbinden, gibt es doch sicherlich im Baumarkt.

    Gut, dass er DA reingebissen hat. So fuhr das Auto noch fast perfekt und es liegt äusserst günstig für die Reparatur. Nebenan ist der Kühlmittelschlauch für den Hochvoltteil, bzw. Hochvoltkabel. Ich lasse dieses Kabel lieber mal "offen".