Beiträge von Mandag26

    Hallo Ioniq Gemeinde,


    Fahre einen Hybrid aus 2017 mit 70.000km Fahrleistung.


    Als ich am 16 Januar mein Fahrzeug anstellte musste ich bemerken das die an der Tür hinten die abdeckkappe hinter dem Türgriff fehlt.

    Hallo Levbabas,


    das ist mir Anfang des Jahres bei meinem neu zugelassenen IONIQ Elektrik FL auch passiert, und zwar auf der Fahreseite hinten. Allerdings hat der Türgriff gehalten. Zum Glück war mein Händler flexibel und hat einfach von einem vorhandenen Neuwagen gleicher Farbe das Teil ausgebaut und bei mir eingebaut.
    Ich meine auch in verschiedenen Videos von ElectricDave von seiner Nordkapp Challange gesehen zu haben, das bei seinem IONIQ auch die Abdeckkappe fahrerseitig hinten links fehlte. Scheint eine Schwachstelle im Material der Abdeckkappe oder falsches Drehmoment bei der Montage zu sein.