Beiträge von RembertRover

    War gerade auch (der räumlichen Nähe wegen) bei der Werkstatt der Kette in Herne. 172€ für die 60.000er Inspektion ohne Luftfilterwechsel und Scheibenreiniger etc. Die Klimaanlagendesinfektion stand selbstverständlich auch auf dem Auftragszettel - aber ich war ja gewarnt. Wurde also auch nicht gemacht. Ein ausdrücklich beauftragter Service, die Reparatur des Brillenfachs, das sich bei jeder Bodenwelle spontan öffnet, wurde hingegen kommentarlos nicht gemacht. Hattingen oder Gelsenkirchen geht aber nur mit Leihwagen (zumindest wenn es etwas länger als 'ne Stunde dauert.) Bieten die Werkstätten das zu fairen Preisen an?

    Gruß, Tillman

    15.000er Inspektion gestern wurde mit 125,96 doch etwas teurer als erhofft. Außer den Punkten auf der Checkliste wurde noch die Klimaanlage "desinfiziert" - stinkt gottserbärmlich :(
    Da das nicht auf der Checkliste steht (und mit 21€ netto zu Buche schlägt) würde ich das eher verweigern.
    Ja, also nicht ganz so zufrieden, hier im nördlichen Ruhrgebiet.


    Gruß in die Runde,
    Tillman


    IONIQ electric 01/2019