Beiträge von scharei

    Ich lade 2x am Tag und fahre 85% im Jahr mit Strom. Meinen Ioniq habe ich mit 52000 km verkauft. Beim Niro ging es mir auch um die Anhängelast von 1300kg, da ich meinen Zweitwagen mit Hängerkupplung verkauft habe. Der nächste wird, wenn ich 2023 in Rente gehe wahrscheinlich ein Kona werden.

    Dann noch viel freude mit deinem Ioniq, meiner ist die letzten 20000km dann auch ohne Probleme gefahren.

    Hallo PHEV Freunde, bei mir jetzt der gleiche Fehler, Stecker wird nicht verriegelt. Ich hatte ganz am Anfang das Problem, dass die Ladeklappe nicht aufging, da musste ich 4 Wochen auf Ersatzteile warten. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Gut, dass man trotzdem noch fahren kann.

    Nein nicht angefroren oder sonstiges, ich war eben in der Werkstadt und habeam Mittwoch einen Termin zum Anschauen. Dann bekomme ich einen Termin zur Reparatur.
    Der Stift unterm Deckel, der sich beim Eindrücken dreht und den Deckel freigibt ist bei mir fest, erlässt sich nicht eindrücken.

    Ich hatte bei der Probefahrt mal angehalten und wollte den Deckel öffnen, da ging es schon nicht. Ich dachte halt ich bin zu doof ?( dazu. Als ich ihn abholte habe ich nochmal nachgefragt, da sagte mir die Verkäuferin, dass der Deckel geklemmt hat, das wurde aber repariert. Ich habe es dann aber nicht getestet. ;(

    Danke,
    geht aber leider nicht. Die Klappe ist total fest, sie läst sich nicht eindrücken damit sie sich öffnet. Ich denke die Verriegelung macht nicht frei.
    Fängt schon gut an X( . 100km einfach zum Händler, ja toll.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten,
    aber leider funktioniert das nicht bei mir. Muss man da am Deckel etwas hören oder spüren wenn man das Auto entriegeld?