Hallo,
habe ein Fläschchen (10 ml) Tupflack Iron Grey Code: YT3 übrig. Der Lack ist neu. Für Portokosten abzugeben. Bei Interesse PN.
Gruß
Beiträge von petro88
-
-
Außerdem ist mir aufgefallen dass bei der Blitzerwarnung (ich hatte geschwindigkeitsabhängig aktiviert) der Warnton vor und auch nach der Blitze kam.
Macht irgendwie keinen Sinn danach nochmal zu warnen? Möglicherweise ein Bug, bei der nächsten Fahrt stelle ich um auf feste Warnabstände, vielleicht verhält es sich dann anders.Hallo Hybride, sorry dass ich dir widerspreche, das macht sehr wohl Sinn. Manchmal sind Blitzer nicht zu sehen. So wird man akkustisch darauf hingewiesen, dass man den Blitzer passiert hat. Ich mag das.
Gruß -
Ich habe mal gelesen dass Torque bei Elektromotor die Geschwindigkeit nicht auslesen kann. Deshalb habe ich es erst gar nicht versucht.
-
-
Dann mache ich das auch mal. Über die Ruhe freue ich mich jetzt schon.
....und, hat es bei deinem Ioniq auch geholfen??
Gruß -
Hallo,
ich hatte von Anfang an (30.09.2019) bei meinem Ioniq Electric ein metallisches Klacken aus dem Bereich der Heckklappe. Nachdem ich den Tip mit dem Filz gelesen habe, habe ich heute auch welchen angeklebt. Ich hatte eigentlich nicht an eine positive Wirkung geglaubt, wollte jedoch nichts unversucht lassen. Zu meiner Überraschung habe ich heute bei meinen Fahrten das Geräusch nicht mehr gehört. Hoffentlich bleibt es so. Vielen Dank fürr den Tip schlagobert.
Gruß