Beiträge von Ioniq1987

    Hallo Zusammen,
    hab seit Anfang 2020 auch mir einen Ioniq Premium Hybrid Facelift zugelegt.
    Hab leider die besagten Klappergeschichten ebenfalls. Zum einen die Rückbank rechts. Wenn unser kleiner Mann dort auf seinem Platz sitzt, ist das Klappern weg.
    Fahre ich wieder alleine, tritt das Problem wieder auf. Zusätzlich habe ich das Thema mit der Heckklappe. Das laute Rumpeln kommt bei mir hinten von links. Sieht auch so aus, als hätte das Autohaus dort schon ein bissel eingestellt.
    Fallen die Bodenwellen etwas größer aus, ist das Geräusch wieder präsent.


    Bzgl. der Filzgeschichte im Bereich der Rückenlehne habe ich ein wenig die Angst, dass mit der Zeit der selbstklebende Filz sich auflöst und dann den Einhakmechanismus der Rückenlehne verkleben könnte. Habt ihr diesbzgl. schon Langzeiterfahrungen?


    Herzlichen Dank im Voraus