Beiträge von Jape

    Hallo zusammen,

    da ich wegen der Planung, eben Inspektion 75.000 km , Reifenwechsel und eben die fällige HU 10/21 alles in einem "Abwasch" vornehmen möchte und schon einen

    Termin dazu gemacht habe, habe ich eine Frage dazu. In Anbetracht dessen komme ich eben unerwartet über die 75.000 km.

    Wenn ich es hochrechne wären es knapp 1.800 km die ich überziehen würde.

    Welche Erfahrungen hat man bei Hyundai damit gemacht ?

    ja, ein gutes Thema,

    seit Oktober 2018 fahre ich nun meinen Ionic Hybrid Premium, bis dato 60.000 km, eigentlich ohne große Problemchen. Aber erkenntlich, rostige hintere Bremsscheiben, welches ja "HIER" schon mehrfach moniert worden ist.
    Verbrauch immer noch unter 4 Ltr., letzte Insp. eben 60.000er fand ich mit EURO 420,- eigentlich sehr viel !?!

    Ja wie lange sollte man überhaupt das Auto behalten, der Wiederverkaufswert oder Eintausch ist ja nicht gerade berauschend, habe ich an meinem letzten I 30, 3 Jahre alt, so um die 90.000 km gefahren.
    So ist das eben mit Hyundai, wird immer vielmals noch als "GRAUS" Maus abgetan und belächelt.



    schon seit längerer Zeit sind mir diese undefinierbaren Klapper - Geräusche im Innenraum aufgefallen, habe aber noch keine Verdachtsmomente wo diese herkommen !


    EZ OKT: 2018, Fahrleistung 60.000 km