Beiträge von borisazar

    Vermutlich Glück, habe einige Male verloren und wieder gefunden.

    Wäre schlauer gewesen, wenn es ich nicht drauf angelegt hätte.

    Wieso auch immer, war es bei mir sehr locker und hat sich ständig gelöst. Mein Ersatzschlüssel ist/War sicher 400 KM weg deponiert ;)

    Gebe dir zu 100% recht. Die Elektronik ist wichtiger also hätte das abgesichert sein müssen und nicht das Metalteil. Naja hätte hätte ;)

    Bringt mir heute leider nichts mehr.


    Danke euch für all die Antworten!

    Auch wenn Dir das jetzt nicht wirklich hilft: Das "Gehäuse" enthält die ganze Elektronik für die Wegfahrsperre. Ich denke ohne die wird es keinen anderen Weg geben, als die Neubeschaffung über einen Hyundai-Händler (Fahrzeugpapiere erforderlich).


    VG

    Claus

    Habe ich befürchtet aber das ist doch ein totales Fail... :(

    Der zweite ist im Moment leider nicht bei mir.

    Das Gehäuse saß schon immer locker und löste sich oft. Hatte das paar mal verloren aber zum Glück direkt gefunden. Dieses Mal ist er aber einfach nicht auffindbar.


    Ich habe quasi den Notschlüssel in der Hand aber damit kann ich nur die Tür öffnen oder bin ich blind und es ist ein Schloss am Lenkrad versteckt? ?


    Danke

    Hallo zusammen,


    ich habe das Gehäuse meines Schlüssels verloren. Mit der sehr guten Anleitung in diesem Forum konnte ich die Tür aufmachen, jetzt frage ich mich ob man auch das Auto starten kann?

    Sämtliche Anleitungen sagen den Schlüssel auf den Startknopf drücken. Aber hier geht man davon aus, dass das Gehäuse noch dran ist und lediglich die Batterie leer ist. Ich finde irgendwie kein Schlüsselloch… =O


    Hat jemand eine Idee?


    Danke euch