Beiträge von spacepirate

    Weil sie immer einecrschningcschreiben mit 0,0 Betrag damit man sie unterschreiben kann. Ich hab mit vielen anderen Mechaniker und auch werkstattleitern gesprochen, in Guten wrkststten ist es mittlerweile Gang und gebe dass jeder Schritt dokumentiert wird und es stimmt genau so wie ich es sage, ich kenne den Unterschied zwischen dem Wort ausgetauscht und ein und ausgebaut, ich hab ja sogar nachgefragt was die Kürzel zu bedeuten haben.

    Und ich habe mit engelszungen mit denen geredet, die stellen auf stur.

    Übrigens hatte ich recht, der gesamte Teppich von vorne bis hinten war pitschnass als ihn die Andre Werkstatt raus genommen hat. Soviel zur restfeuchte. Hyundai zahlt auch nur das was von der werkstatt gemeldet wird.

    War auch beim Rae, Folgeschäden sind zu beheben, also tyrekit als auch erste Hilfe Kasten müssen ersetzt werden als auch das Fahrzeug trocknen wäre dabei gewesen.

    Die Werkstatt wechseln kann ich nicht mehr da die angefangen haben und ich Ihnen rechtlich die Möglichkeit zum nachbessern geben muss.


    Und ein das kann so nicht stimmen und somit behaupten dass ein anderer lügt ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt!!

    Davon hab ich rein gar nichts

    Genau so stand es auf der Rechnung, und da ich dann noch kleber der runter getropft ist beim einkeben im Kofferraum unten gefunden habe gehe ich stark davon aus dass es genau so passiert ist, aber wie gesagt, es wurde ja nichts dokumentiert

    Hallo ihr lieben, update zum Kofferraum voll mit Wasser. Es würde festgestellt dass die in die heckklappe integrierten ruckleuchten von Werks her undicht waren. Es lief so in die heckklappe, due Mulde voll, unter der Kofferraum Abdeckung unten durch in die rückbank und dort hat der schwere Kindersitz die bank komprimiert so dass es dann von der rückbank in den Fuß Raum lief. Getauscht wurde nur die heckklappe und nur diese nicht mal Scheiben und leuchten.

    Sie haben ihn einen Tag in der Werkstatt auseinander gebaut stehen lassen und dann gesagt für restfeuchte übernehmen sie keine Garantie und das abgesoffene tire kit und den abgesoffenen erste Hilfe Kasten /Tasche übernehmen sie auch nicht die Kosten des tausches weil das die Garantie nicht umfasst. Und dokumentiert haben sie es natürlich!! Auch nicht. So dass ich jetzt nächste Woche das Auto nochmal aufmachen lass und ein gutachter schaut drauf.

    Guten Morgen ihr lieben,

    ich hab mir jetzt diesen alten treat durchgelesen.

    Ich fahre einen Ionic nach facelift bj. 2020.

    er steht draußen. Jetzt stand er über weihnachten im Regen/Schneefall mit Tauwetter für vier Tage, Danach fünf cm Wassersee h.l. im Fußraum und der Kofferraum pritschnass,, unter der Plastikabdeckung wo der sensor ist 12 cm . Bem öffnen der Heckklappe lief ein kleines Bächlein aus dem Schloss raus.


    er steht nie unter einem Baum, Flasche oder geöffnetes irgendwas kann ich definitv ausschließen.


    Zur Mobilitätsgarantie, er fährt nicht mehr - fünf tage leihwagen.

    Adac: der Schaden auf dem PP des Heims aufgetreten, kein leihwagen. Bleibt er liegen, leihwagen.

    Vollkasko: da garantiefall, keine übernahme für gutachten oder leihwagen.

    Laut meines Händlers gibt es kein Leihauto im Garantiefall. Selbst die Trocknung wird nicht übernommen, ebensowenig wie ein erhöhter Aufwand bei der Fehlersuche. Somit unwahrscheinlich dass der Boden raus gebaut wird um zu schauen ob da alles i.o. ist.


    Soviel zum Service.

    Und da es über die Feiertage passierte und nur notbesetzung da war , erster Termin 12.01

    Ich krieg die Krise.

    Ich halt euch auf dem laufenden was es tatsächlich war.

    Noch fährt er aber die ersten elektrischen Fehler sind schon aufgetaucht.


    Lg

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin neu und hab grad einen neuen Hyundai ionic FL EV Style electric grey gekauft mit 136 PS uuund mir gefallen die Hyundai felgen gar nicht. Da kommen jetzt erstmal die winterschuhe druff. Für den Sommer hab ich mich in die Rial Milano 18 ´ titanium verliebt. Jetzt bin ich eher ein Felgen dummy und trotz einlesen ( v.a. weil ja sich Hyundai nicht die mühe macht mal die eigenen Felgen genau aufzuschreiben) nicht ganz sicher ob die drauf passen. In vielen Felgenshops steht halt das AE Modell zur Felgenkonfiguration bereit und die haben ja meistens alle die kleinere Motorleistung also vermutlich auch kleiner Bremsen und so.

    Eingetragen im Fzg schein sind 6,5 J x 60 ET 50 mit 205/60 R 16 92H reifen, die rial hätten 7,5 x 18 ET 45 mit 205/45 R18 mit 205/45 R18 Reifen.

    HSN 8252 und TSN AHL00009 4.

    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Hab Rial auch schon angeschrieben...

    LG