Beiträge von wagnerxy

    Hi,


    nein, Musik ist keine drauf, Formatierung ist ok, die Files liegen wie erwartet drauf. Sobald ich den Stick anstecke, geht das System in den "USB Musik" Modus, scannt die Files durch und spielt dazu Systemtöne ab.


    Ich hatte ursprünglich das Update EUR S5W L 001 001 210303 raufgespielt, das lief durch, allerdings ließ sich das Navi nachher nicht starten.


    Dann versuchte ich die Version EUR_Gen5Wide 2021 1. Nach dem Hinweis dass die gleiche Version schon installiert ist, wurde das Update trotzdem gestartet.


    Dabei ging aber mehr schief als beim ersten, da ich nun keinen Zugriff auf Map, Radio, Navi, EV,....habe.


    Das Update nun nochmal zu starten funkt leider nicht, sobal ich den USB einstecke geht das System in den USB-Musik Modus und sucht die Files am Stick durch. Dabei werden Systemtöne abgespielt. Den Aktualisieren-Button kann ich zwar clicken, aber es passiert nichts. Es sieht so aus, als irgendwas "schräg" ist, daher die Frage ob ein "Reset gemacht" werden kann und das Update nochmal zu installieren.



    sg Manfred

    Hallo,



    bei meinem FL 38.8 ist das Update anscheinend nicht korrekt durchgelaufen. Ich wollte es nochmal starten, aber wenn ich auf Aktualisieren drücke höre ich nur einen Ton. Der Vorgang des Aktualisierens startet nicht. Gibt's da einen Trick? ( Reset,.....)

    Ich habe das Verhalten, dass beim Einstecken eines USB-Sticks das System in den Modus USB-Musik geht und die Files am Stick durchsucht und dazu irgendwelche Klänge ausgibt.


    sg Manfred