Beiträge von TrapperFrank

    komisch, ich habe nur einen ;) Was habt ihr für eine Ausstattungsvariante...?

    Ich habe einen Style, hat also nichts mit der Version zu tun. Wer aber vergisst gut ein dutzend Schutzaufkleber zu entfernen der darf auch mal eine Abschleppöse zuviel in den Kofferraum legen :)

    Es gibt eine Warnung, als ich meinen Wagen beim Händler abgeholt hatte waren nur noch wenige Liter im Tank.


    Er brachte auf dem Tachodisplay die Meldung, "Achtung, noch 70km Reichweite, bitte tanken" oder so ähnlich. Den genauen Wortlaut weiss ich grad nicht mehr.

    Auch Ihr habt doch alle zwei Ösen bekommen, vermute ich mal.

    Ich hab gestern mal im Kofferraum alles weitere durchgesehen, und ich hab von meinem Händler auch 2 Abschleppösen dabeigelegt bekommen. Was sollen die denn auch mit der zweiten machen, wenn jeder nur eine bekommt wären bald bei den Händlern die Schränke voll mit Ösen :)

    Ich hab da mal ne Frage, wofür soll eine Handyhalterung beim Ioniq eigentlich gut sein?


    Für Navigation gibts das eingebaute Navi
    Fürs Telefonieren wird das Handy per Bluetooth mit dem Wagen verbunden
    Sound wird auch übertragen
    Fürs laden lege ich das Gerät unten auf die Ladefläche


    Und irgendwelche andere Apps verwendet man während der Fahrt doch eh nicht?

    BIlder kommen später heute.


    Allerdings hat die Tasche nicht am Fenster gehalten, was so denke ich daran lag, dass die Feinstaubplakette nicht so gut wie eine Scheibe haftet, ich werde es jetzt mit dem beigelegten Kleber versuchen. Dieser wird von hinten auf die Feinstaubplakette geklebt und dann die Tasche daran.

    Dieses Safety Bag ist gestern geliefert worden, eine Woche Lieferzeit ist voll ok. Macht einen sehr stabilen Eindruck und wirkt absolut nicht billig. Habs gestern Abend noch an die Windschutzscheibe, hinter die grüne Plakette, montiert. Mal sehen ob es da heute Abend auch noch sitzt oder ich mit dem beigelegten Klebepad nachhelfen muss. Im Lieferumfang war neben dem Safety Bag noch eine Anleitung, ein runder Kleber zur alternativen Befestigung, ein Faltblatt für Erste Hilfe und ein Organspenderausweis zum ausfüllen.