Beiträge von Pianoman

    Kaum stehen die Fahrzeuge gerade mal so bei den Händlern, wird an den Preisen gesägt.

    Heute kam über carwow ein Meldung über einen Sonderpreis reingeflattert: AWD großer Akku, Vollausstattung, praktisch wie P45, nur mit Panodach statt Solar, mit allen Förderungen UND Überführung für 50.529,- brutto (UVP Liste 63.500,- / Überführung 790,-)...das ist ja praktisch so viel wie der Aktionspreis für den P45.

    Krass =O!

    Laut dem bekannten Internetportal auto....24.de bietet dieser Händler in Mainz zwei Project 45 in Atlas weiss zum Kauf an. Da is wohl wer abgesprungen, oder es wurden Project 45 auf Lager bestellt...

    Brennend interessieren würde mich ja die Optik der Sitze und Türen nebst Cockpit. Im Angebot des Händlers steht: Sitzpolsterung in Leder Dark Teal Green/Grey 2-Tone. Erkennen kann man auf dem Bild nur: Türpanele oben dunkel :/

    Es bleibt spannend...

    Hallo Martin,


    das is ja mal ein dickes Ding! Ein richtiges Überraschungsei, der Projekt 45 ??. Dann hoffe ich mal, dass das schlussendlich gut ausschaut und gefällt. Ich werde mal lieber noch abwarten, wie die normalen Modelle denn nun sicher aussehen werden. Im Konfigurator sind ja keine Bilder drin, auf manchen Infoseiten sind die roten Keder aber zu sehen. Bin gespannt, wann mal ein Händler was zum anschauen auf dem Hof stehen hat.


    Aber ein seeeeehr geiles Auto, unbedingt haben will!!!


    Gute Nerven wünscht Frank ??‍♂️

    Wer als Farbe für den Innenraum Hellgrau/grün gewählt hat und, wie ich, bisher nicht wusste was das "grün" bedeutet, kann sich beruhigt zurücklehnen.

    Das "grün" bedeutet grüne Nähte. Solche Akzente finde ich sehr gut. Farbige Nähte habe ich, bei einem anderen Fahrzeug, extra mal von einem Sattler machen lassen.

    Hej 800Volt in Gold,

    nach meinen Recherche bezieht sich das „grün“ auf eine unglückliche Übersetzung aus dem englischen „teal“, bedeutet eigentlich blaugrün. So wie ich das aus den vielen Videos und Fotos halbwegs rauserkennen konnte, sind blaugrüngrau/olivgrau das Cockpit unterhalb der Frontscheibe, die Fläche unterhalb der Bildschirme, und die oberen Türbereiche.

    Deine Ziernähte sind übrigens nicht grün sondern rot (und auch genau genommen keine Nähte sondern Paspeln, will aber jetzt nicht klugscheissen ?)


    Hoffe, deine entspannte Zurücklehnung ist jetzt noch vorhanden ?


    Nix für ungut, Gruß Frank