Beiträge von KoLa81

    Ich weiß nicht wo das Problem ist?!?!

    Jeder Hersteller macht es so.... Wenn man keinen Tesla hat der das OTA macht....

    Die Navi Updates macht man selber zu Hause.... Und installiert diese selber ....

    Wenn du bereit bist fast jeden Monat 60-70€ fürs Navi Update zu bezahlen bei deinem Händler dann bitte mach es.....

    Nein kann man nicht...

    Du kannst nur das aussehen bei Eco/Normal/Sport verändern aber du kannst nicht das Display komplett ändern (also die Anzeige)

    Das Problem mit dem Blockieren nach dem Starten durch die Wegfahrsperre hatte schon der erste I5, den ich probegefahren habe, da hat sich bis heute auch mit dem neuesten Softwareupdate nichts geändert.

    Ob Hyundai einen "Reset" Schalter nachrüsten wird, weiß ich nicht. Wenn ich mich in einen Tesla oder einen ID.3 setze, drehe ich den Wählschalter und fahre los. Im I5 muss ich erst den Startknopf drücken, dann muss ich den Fahrer auswählen und dann fragt mich Blue-Link nach der PIN. Im Tesla gibt es übrigens keine Bleibatterie mehr.

    Also ich musste noch nie die Pin von BlueLink eingeben.....

    Guten Morgen !

    Darf ich Dich kurz an die Fotos erinnern.

    Also hier ist sogar ein Video...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir lag komischerweise nur 1 Aufkleber....

    Hab den Händler drauf angesprochen... Er sagte alles was dabei war habe ich bekommen.... Er wollte den Sachstand bei Hyundai anfragen.... Würde auch gerne drauf kleben ... Aber nur eine Seite sieht bescheuert aus...!!!!